kommt aus dem gleichen Verlag wie die Page oder MacUp (wird bei uns gedruckt)Soweit ichs beurteilen kann, ist das Teil nicht schlecht wobei ich mit 3D nix am Hut hab. Aber die die ich kenne sind begeistert.
Gruß
der Tom
Hi!
Kennt jemand das Creative Live-Magazin?
Bin grad drauf gestoßen, weil es in der aktuellen Ausgabe ein Bericht über Tydirium gibt...
Freedom for Mars!
kommt aus dem gleichen Verlag wie die Page oder MacUp (wird bei uns gedruckt)Soweit ichs beurteilen kann, ist das Teil nicht schlecht wobei ich mit 3D nix am Hut hab. Aber die die ich kenne sind begeistert.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
ich sags mal so...wenn man die workshops in der zeitschrift betrachtet, fällt einem die kinlade runter, wenn man aber versucht die workshops (eigentlich wie tutorials) nachzubauen, hebt man die kinlade schnell wieder hoch, weils scheiße aussieht..
vielleicht bin ich auch zu blöd für 3d-programme, aber wircklich geholfen hat mir die zeitschrift nicht..hinzu kommt dass sie auf der DVD die wichtisten bilder vergessen hatten, die ich mir dann per cd heimschicken hätte lassen müssen....
nein danke
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Ich habe bisher 3 Ausgaben von dem Ding gelesen (also die einzigen 3 exisierenden) und finde es absolut spitze.
Habe es mir inzwischen auch bereits abonniert!![]()