+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: o2: Empfang

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein

o2: Empfang

Hallo!
    Heut kam ein Prospekt, mit nem super handy angebot.
    Jedoch hat die sache nur einen "haken": Der netzbetreiber ist o2. da wir in einer ländlichen region wohnen, stellt sich die frage, ob ich da auch empfang hätte. Mit d1+d2 haben wir schon auch so 2-4 balken, aber wie steht es mit o2??
    hat da jemand schonmal n test gelesen oder kann über eigene erfahrungen berichten??

mfg

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Freunde von mir haben das hier auch (auch sehr ländlicher Raum)

da wird O2 wohl fast immer über das D1-Netz "geroumt" (oder wie das heißt).

Funktioniert wohl einwandfrei und die Kosten dafür trägt ja O2 ...

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost
    Hi,

das Roaming funktioniert über D1, d.h. Du hast das beste Netz (nämlich O2 + D1), allerdings bezahlst Du im D1-Netz dann auch mehr.

Allerdings ist es bei uns z.B. so, mit D1, D2 und E+ hab ich keinen bzw. kaum Empfang, mit O2 habe ich Vollausschlag und kann sogar Genion verwenden...

Du solltest mal Bekannte mit O2 fragen und das bei Dir testen..

P.S. ländlicher gehts kaum, ca. 2500 Einwohner und die nächstgrössere Stadt ca. 300000 Einwohner ist 30km weg

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    oh doch, ländlicher gehts
    ein freund von mir hat O2 und bei mir eigentlich immer netz.

ich wohne in einem 150-Einwohner-Dorf. Die nächste Stadt mit ca. 65.000 Einwohnern ist 15 km weg.
    Da schauste, Deacon Frost, hm?
    ............................

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Original geschrieben von Levis
    oh doch, ländlicher gehts
    tzzz... lächerlich

Ebenfalls 150 Einwohner-Dorf und die nächste größere Stadt (40.000 Einwohner) ist 40km weg!!

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    ok, dass héißt ich kann bedenkenlos zuschlagen
    danke!

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita
    Naja...also ich hab des öfteren mal keinen Empfang und kann auch nicht anrufen! Aber das bucht dann einfach auf die Telekom um (wo du halt einen anderen Tarif hast...)...
    Also wenn ich es mir nochmal aussuchen könnte würd ich kein 02 mehr nehmen...

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    Ich bin O2 Kunde und kann es wirklich nur empfehlen. Hatte bisher noch nie Probleme, weder mit Rechnung noch mit Änderungen von meinen Kontodaten. Und die Netzabdeckung ist einwandfrei, denn wie oben schon beschrieben, nutzt du immer das D1 Netz, wenn kein O2 verfügbar ist. Natürlich immer zu den Preisen aus deinem Vertrag, also kein Aufschlag!

MfG
    Helge

TP-Veteran pauel hilft, wo's geht pauel hilft, wo's geht Avatar von pauel
    deeto

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer