Habe bisher 28 Transaktionen positiv ohne den Treuhandservice abgeschlossen. Das teuerste war, soweit ich mich erinnern kann 120€. (Käufer wünschte Versand per Nachnahme)
mal ne frage:
ab welchem betrag benutzt ihr bei e-bay den treuhandservice ?
ich habe bei einem neuangemeldeten mitglied (mit 0 bewertungen, da erst seit 22.03.04 angemeldet) eine recht teure soundkarte erworben.
er hatte mehrere auktionen mit dem gleichen produkt zu laufen (Terratec Aureon 7.1 FiWi).
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Habe bisher 28 Transaktionen positiv ohne den Treuhandservice abgeschlossen. Das teuerste war, soweit ich mich erinnern kann 120€. (Käufer wünschte Versand per Nachnahme)
neffets
Als ich mich mal für teure Produkte bei ebay interessierte, habe ich bei potentiellen Kandidaten per Mail nachgefragt, ob ein Treuhandservice möglich ist und wie man sich die Kosten teilen könnte.
Wenn keine Antwort kam, hab ich nicht mitgeboten und auch wenn eine Antwort kam, sprach sie nicht gerade für die Vertrauenswürdigkeit des Users. Zum Schluß hab ich normal "offline" gekauft (ich suchte damals ein günstiges Notebook).
P.S: Bei 0 Bewertungen, kürzlich angemeldeten Membern und einer Vielzahl teurer Artikel sollten eigentlich alle Alarmglocken läuten. Ich würde da nicht mitbieten.
Mach ihm deutlich, daß Du nur über Treuhandservice kaufen wirst und sonst vom Kauf zurücktrittst. Oder argumentier mit Deinen Bewertungen(?), daß Du bitte erst die Ware haben möchtest. Jeder "Anständige" wird das verstehen. Das kommt allerdings auf Deine Bewertungen an
Geändert von LimaX (29.03.2004 um 23:24 Uhr)
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14