Umfrageergebnis anzeigen: Wer von Euch hat heute frei (gehabt)

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich muss arbeiten, *ggggrr*

5 50,00%
  • Ich habe frei, gehe aber trotzdem nicht zur Kirche

5 50,00%
  • ich nehem die Sache ernst, habe frei und gehe sogar in die Kirche

0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reformationstag= nicht frei, Allerheiligen= frei?

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias

Reformationstag= nicht frei, Allerheiligen= frei?

Irgendwie ist das ganz schön unfair:

Der gemeine Protestant hat an seinem wichtigsten religiösen Feiertag (Reformationstag) nicht frei.

Während der gemine Katholik selbst an so einem unwichtigen Feiertag wie Allerheiligen nicht zur Arbeit, Schule, Uni, FH, Arbeitsamt muß.

Warum eigentlich?!

TP-Insider newbiest ist auf einem guten Weg Avatar von newbiest

Arrow

Ist nicht ganz das Thema und ich hab auch nicht wirklich Bock auf eine Glaubensdiskussion hier, aber unwichtig finde ich den Hintergrund von Allerheiligen (und vor allem Allerseelen) nicht.

greets,
    *newbiest*
    The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA

>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Im Gegensatz zu anderen Feiertagen ist Allerheiligen wirklich nicht so wichtig.

Den ganze Thread sollte man nur nicht so ernst nehmen. Mir geht es hauptsächlich darum, wer heute arbeiten muß und wer nicht.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hier (NRW) ist zwar frei, aber was heißt das für einen Selstständigen schon?

TP-Member f37p8 macht alles soweit korrekt Avatar von f37p8
    naja, da kann ich mich Rattenkönig nur anschließen. Wir in Bayern haben zwar auch frei.. aber was heißt das schon für einen Schüler?
    May the source be with you!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer