Ist nicht ganz das Thema und ich hab auch nicht wirklich Bock auf eine Glaubensdiskussion hier, aber unwichtig finde ich den Hintergrund von Allerheiligen (und vor allem Allerseelen) nicht.
greets,
Ich muss arbeiten, *ggggrr*
Ich habe frei, gehe aber trotzdem nicht zur Kirche
ich nehem die Sache ernst, habe frei und gehe sogar in die Kirche
Irgendwie ist das ganz schön unfair:
Der gemeine Protestant hat an seinem wichtigsten religiösen Feiertag (Reformationstag) nicht frei.
Während der gemine Katholik selbst an so einem unwichtigen Feiertag wie Allerheiligen nicht zur Arbeit, Schule, Uni, FH, Arbeitsamt muß.
Warum eigentlich?!
Ist nicht ganz das Thema und ich hab auch nicht wirklich Bock auf eine Glaubensdiskussion hier, aber unwichtig finde ich den Hintergrund von Allerheiligen (und vor allem Allerseelen) nicht.
greets,
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Im Gegensatz zu anderen Feiertagen ist Allerheiligen wirklich nicht so wichtig.
Den ganze Thread sollte man nur nicht so ernst nehmen. Mir geht es hauptsächlich darum, wer heute arbeiten muß und wer nicht.
hier (NRW) ist zwar frei, aber was heißt das für einen Selstständigen schon?![]()
naja, da kann ich mich Rattenkönig nur anschließen. Wir in Bayern haben zwar auch frei.. aber was heißt das schon für einen Schüler?![]()
![]()
May the source be with you!