+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spammen ist doch so einfach ...

TP-Member juergen:m macht alles soweit korrekt Avatar von juergen:m

Spammen ist doch so einfach ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=22364

... da fällt mir nichts mehr zu ein, außer man sollte dem Käufer darauf hinweisen, das schon nur eine einzige Werbemail als Spam gilt, wenn der Empfänger nicht ausdrücklich dem Empfang zugestimmt hat ...

Gruß Jürgen

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Erstes deutsches "(Bulk)-Email-Software-Network-Projekt",mit dem Sie in den kommenden Wochen hohe Gewinne erzielen können,

indem Sie es z.b einfach bei Ebay weiterverkaufen.
    Ist das jetzt eine neue Form des Kettenbriefes? Kauf's bei Ebay, um's bei Ebay zu verkaufen?

Darin wird beschrieben, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, Serienmails an Unbekannte

zu verschicken, ohne das es sich dabei um Spam handelt bzw. der Empfänger sich dabei belästigt fühlt.
    Spinn ich jetzt oder was?!? Ich fühle mich von Werbemails belästigt - egal wie's formuliert wurde...

Ach, ich les einfach nimmer weiter...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    zitat aus den ebay-richtlinien:
    PowerSeller sind Verkäufer, die professionell und vorbildlich bei eBay handeln. Um als PowerSeller ausgezeichnet zu werden, müssen Sie strenge Auflagen erfüllen.
    tja, nun wissen wir ja, wem wir den spam zu verdanken haben - vorbildlichen ebay-verkäufern.

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Da muss doch irgendwo ein Hacken sein, sonst könnte der doch nie so viele gute Bewertungen haben, wenn der so an Sch***dre** verkauft.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Ebay scheint generell immer mehr vollgemüllt werden... jedenfalls habe ich in den letzten Monaten schon häufiger den Eindruck gehabt. Ein schönes Beispiel dafür.

TP-Supporter Heglanx macht alles soweit korrekt Avatar von Heglanx
    Solche Bulk - Email Softwares gibt schon zu viel...

Alles schon vorhanden:

Bulk email EX ...

Atomic mail Sender...

Bulk email direct sender...

Bulk email mailer...

Bulk email spamless sender...

Fresh bulk email...

Schon verrückt, so viele verschiedene scheiss Spam-Tools

Sollte man alle verbieten

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer