hör doch weg![]()
Was haben die lieben Mac-User immer gegen die Pc-Benutzer??? Natürlich auch umgekehrt(???)
Höre immer solchen stupiden Diskussionen zu...
Das Begreif ich ned...
![]()
![]()
![]()
ja, aja
Du bist sicherlich einer von denen, die den ganzen Tag confus durch die Bude rennen und sich beklagen über die flasche Platform...![]()
Geändert von Heglanx (31.03.2004 um 20:24 Uhr)
das is genauso wie macD gegen BurgerK ... <- einfach sinnlose diskussion, da jeder von seinem OS (oder burger) überzeugt ist
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
klar doch, genau das kannst du hier in jedem 2ten Beitrag von mir lesenOriginal geschrieben von Heglanx
Du bist sicherlich einer von denen, die den ganzen Tag durch die Bude rennen und sich beklagen über die flasche Platform...![]()
läuft kazza und emule eigentlich auf beiden Plattformen?
dann sollte dir die Plattform doch sowieso egal sein ...![]()
Jedem das was ihm gefällt bzw. was er benötigt.
Naduma (Mac)
Der liebe Thomas, wieder mal ganz gereizt und nervös...
Lassen wir den Streit, deine Konter sind scheisse und meine auch...
Solche Leute müssten eigentlich gegen andere Kontern, erst dann entfalten sie sich.
![]()
Ganz ehrlich, mir ist diese ganze Diskussion sowas von egal
Wenn jemand anfängt darüber zu diskutieren hör ich einfach weg![]()
Kann doch jeder für sich selber wissen was er für besser hält bzw. womit er besser klarkommt ....
Ein wahres Wort!Original geschrieben von naduma
Jedem das was ihm gefällt bzw. was er benötigt.
Aber mir gehen die Diskussionen auch auf die Nerven. Genauso wie die ewigen Streitereien zwischen Mircosoft- und Linux-Nutzern. Oder Quark Xpress vs. InDesign...
Mein Geheimtipp zum Schutz vor schwachsinnigen Plattform-Diskussionen: Ich vermeide das Forum von heise.de![]()
^^ gut, da sind sich komischerweise mcd und bk fans einig, weil die von mcd wircklich besch+++++ schmeckenOriginal geschrieben von Levis
die pommes vom burger king sind aber besser!
![]()
![]()
![]()
ps: danke dass du meinen beitrag registriert hast levis
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Also ich würde NIE Cola trinken, wo Pepsi drauf steht...![]()
Freedom for Mars!
Find ich jetzt net ... ehrlich! Aber ich glaube ich stehe mit meiner Meinung auf verlorenem Posten!Original geschrieben von Tagged
^^ gut, da sind sich komischerweise mcd und bk fans einig, weil die von mcd wircklich besch+++++ schmecken
![]()
~ orca
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
Nee nee warte. Also die Pommes von McDoof haben sich wirklich stark verbessert, die sind längst nicht mehr so schlimm wie früher ^^Original geschrieben von orca
Find ich jetzt net ... ehrlich! Aber ich glaube ich stehe mit meiner Meinung auf verlorenem Posten!![]()
~ orca
Ich war heute bei Burger King und da haben die Pommes gar nicht geschmeckt. Früher waren die wirklich besser, aber mittlerweile ...
(Was für eine Diskussion)
Genau deswegen stöber ich da ab und zu mal durch - und freu mich, was für ne heile Welt wir hier doch eigentlich haben...Original geschrieben von ratze
Ich vermeide das Forum von heise.de![]()
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *