outlook?
wenn ja, schau mal unter optionen/sicherheit häkchen bei speichern oder öffnen von anlagen blabla... wegmachen.
Hallo,
ich sitze bei meinem Vater und wundere mich über ein bestimmte Sache:
Der Norton Anti Virus 2004 löscht von allen emails automatisch den Anhang wenn es ein jpg ist!! Ich habe auch den Norton Virus 2004 bei mir zu Hause und bei tut er das nicht. Woran kann da liegen???? Kann ich da etwas machen???
Dank und Gruß
outlook?
wenn ja, schau mal unter optionen/sicherheit häkchen bei speichern oder öffnen von anlagen blabla... wegmachen.
Hallo,
ich habe zwar outlook, aber nichts dergleichen unter Optionen/Sicherheit?
Aber wie gesagt, er löscht nur jgp! Zip und andere gehen durch!?
Meinst du es leigt trotzdem an den Einstellungen in Outlook? Und wo genau?
kleiner irrtum meinerseits, dachte, er löscht alles.Original geschrieben von Paco
Hallo,
Aber wie gesagt, er löscht nur jgp!
wenn outlook nur jpg löscht, bin ich überfragt.
Also, ich brauche dringend Rat !!!Bidde
Hallo PAco,
es gab mal in einer Zeitschrift den Tipp, gefährliche Dateianhänge in Mail automatisch löschen zu lassen.
Dazu musste man folgendermaßen vorgehen: Dateimanager - Ordneroptionen - Dateitypen. Bei dem Typ unter Bearbeiten eine Einstellung verändern (Genaueres habe ich vergessen).
Du kannst ja eiinmal schauen, was bei Dir bei den jpg steht. Vielleicht gibt es einen Hinweis auf Löschen.
Gruß,
B.
So wie ich das ersehen konnte, läßt sich dort einstellen mit welchen Programm das jpeg geöffnet werden soll und Symbole kann man auch verändern, aber nichts dergleichen warum es beim Emailempfang eventuell gelöscht wird?!
habe es wieder gefunden. Nachlesen bitte hier:
http://www.compuserve.de/index.jsp?c...Viren_Ratgeber
Ist eigentlich ein guter Tipp, aber ob es Dein Problem löst?
hmm, dass muss ich mal testen - klingt zwar nicht so als würde es mein Problem betreffen - aber wer weissss..![]()