hallo!
ich brauche hilfe. ich habe meine projektarbeit vor mir welche ich einfach nicht auf die beine bekomme.
ich habe das problem, das ich einfach keine neuen projekte aus dem boden stampfen kann. mich in andere (einfache) projekte einzuarbeiten geht wiederrum.
mir wurde nun ein projekt in php mit mysql vor die füße geworfen, welches meine projektarbeit für meine ausbildung sein soll. ich habe nie wirklich mit php gearbeitet während meiner ausbildung und versuche mich schon seit 2 wochen reinzuarbeiten und bekomme es einfach nicht so auf die schnelle hin. abgeben muss ich mit dokumentation in einer woche.
ich bin mir sicher, ein erfahrener php-programmierer schafft das gane projekt in weniger als 3-5 stunden zu programmieren, ohne design.
es ist nicht so das ich es nicht versucht habe, aber ich pack das einfach nicht. gebe ja auch zu das ich nicht wirklich begabt bin in diesen berufszweig, aber ich will zumindest meine ausbildung abgeschlossen haben und mich dann in richtung systemintegration weiterbilden. aber eine abgeschlossene ausbildung ist heutzutage nunmal schonmal einiges wert.