+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Programm / Tool

TP-Member Xanti79 macht alles soweit korrekt

Programm / Tool

Hi zusammen

Hoffe hier kann mir ein schlaues Kerlchen weiterhelfen........

Also ich suche einmal ein Programm mit dem ich telefonieren kann. Und zwar sollte das so aussehen das ich damit ins normale deutsche Festnetz komme.... Und das ganze sollte mit DSL funktionieren. Wäre super wenn da jemand was kennt oder zumindest mir sagen kann das mein Suchen in der Richtung absoluter Bullshit ist....

Zum anderen suche ich ein Tool mit dem ich meine eigenen CD´s auf meinen PC bekommen kann. Also sozusgaen als MP3 später.....
    Zum letzteren habe ich aber keinen wirklichen Plan also net auslachen...
    Danke

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    telefonieren über I-Net.
    Soweit ich weiß, bietet www.freenet.de diesen service an.
    Kostet glaub i, 1cent/min.
    Software bekommst Du bestimmt auch von www.freenet.de

Ansonsten gibts noch das Programm Skype
    http://www.skype.org/
    Kannste aber nicht mit ins Festnetz telefonieren. Noch nicht!

Mp3:
    Such mal nach Mp3 Ripper oder MusicMatch Jukebox
    das sind zwei mir bekannte Programme. Ob's bessere gibt ? , kann sein ;-)
    Always Look On The Bright Side Of Life...

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    hallo,
    zu dem MP3-Tool:
    ist Shareware, aknnst aber eine 30-Tage Testversion runterladen:
    Easy CD-DA Extractor heißt das gute Stück

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric

Re: Programm / Tool

Original geschrieben von Xanti79
    Zum anderen suche ich ein Tool mit dem ich meine eigenen CD´s auf meinen PC bekommen kann. Also sozusgaen als MP3 später.....
    Zum letzteren habe ich aber keinen wirklichen Plan also net auslachen...
    Danke
    Zu dem Thema gibt es in der aktuellen c't einen Bericht "Un-CDs legal kopieren" den solltest du mal lesen.

Wenn kein Kopierschutz auf den CDs ist, ist das Erzeugen recht einfach: ein legales Tool hast du warscheinlich auf dem Rechner: der MS Media Player. Allerdings macht der von Haus aus nur wma-Dateien. Wenn es unbedingt mp3-Dateien sein müssen, dann musst du dir im Net einen MP3-Codec suchen und den einbinden (wenn ich mich recht erinnere steht auch in der Hilfe vom Media-Player wie das geht). Dann brauchste nur noch CD rein, auf den Button "von CD kopieren" drücken und schon geht's los.

Wenn allerdings ein Kopierschutz auf den CDs ist, dann ändert sich die Lage etwas. Entweder du machst es, wie im oben erwähnten Bericht geschrieben oder du musst es sein lassen, da es illegal ist, mit irgendwelchen Tools den Kopierschutz zu umgehen.
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    Original geschrieben von 2-Signs
    telefonieren über I-Net.
    Soweit ich weiß, bietet www.freenet.de diesen service an.
    Ist mit T-DSL VoIP nicht ein Problem , weil die standartmäßig Fastpath deaktiviert haben?
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

Original geschrieben von Elric
    Ist mit T-DSL VoIP nicht ein Problem , weil die standartmäßig Fastpath deaktiviert haben?
    Was ist das?

und danke Leute geht ja wieder richtig fix und kompetent hier

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    hier der Link für Freenet iPhone
    http://www.freenet.de/freenetiphone/

TP-Senior Tauruz Dezign ist auf einem guten Weg Avatar von Tauruz Dezign
    Hi,

Iphone geht leider nur mit einem Freenet DSL anschluss und sonst net, man kriegt keine Verbindung ins festnetz leider . Wie es mit anderen Teilnehmern ist ... keine Ahnung da würd ich eher Skype oder die herkömmlichen Babbelproggs benutzen.

gl

cya TD

Also ich muss leider sagen das Tauruz recht hat. Ich habe mal das nette Tool runtergeladen und ich muss sagen das ist genau das was ich bisher gesucht habe. Aber leider bin ich Telekom Kunde und da geht das nicht. Da ich auch langsam keine Idee mehr habe wo ich was finden kann, habe ich mal bei denen angerufen und die Information war das es noch gar keine Möglichkeit gibt von TDSL auf ein Festnetz zu telefonieren über das Internet. Weiß nicht kann man das denen glauben?

heiheihei.... sorry.

Das das nur mit nem DSL-Tarif von Freenet funktioniert wusst i net.

Na, dann wollen wir mal hoffen, das die Jungs von Skype schön fleißig sind und diese Funktion noch irgendwie hinbekommen.

das hier hab i noch gefunden.

www.sipgate.de

TP-Senior Tauruz Dezign ist auf einem guten Weg Avatar von Tauruz Dezign
    Moin,

jo hört sich gut an, auch der Einrichtungspreis würd mich net stören, aber... das Telefon das sieht ja mal voll "Banane" aus...abgesehen davon würd ich mir net noch ein Telefon daheim hinstellen, auch net wenns telefonieren günstiger ist... die Tarife zum deutschen festnetz sind ja ok, aber ich denke mal die meisten wollen einfach Headset auf und namen anklicken (like skype halt) und los gehts. Aber das wird schon noch mit der Zeit.

btw: den Adapter hätten die wenigstens etwas günstiger machen können .

gl

cya TD

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli
    zu den MP3s:

CDex

meiner meinung nach ein geniales und einfaches tool. cd-tracks lassen sich als mp3s oder wav-dateien auf den pc spielen und auch schon auf dem pc vorhande dateien können umgewandelt werden. ist freeare. guck einfach mal bei google unter "+cdex +download"
    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    In der PC Welt 4/2004 war ein Artikel über die Telefonie mit DSL Flatrates drin.
    Aber alle Anbieter wurden schon genannt (Sipgate etc...). Jedoch wird ein Tool erwähnt, mit
    dem man über das Festnetz erreichbar ist. Ob man auch anrufen kann, weiß ich nicht.
    Das Programm heißt X-Lite (www.xten.com).
    Vielleicht ist das ja was....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer