Gut, dann weiß ich ja welche farben ich benutzen muss.![]()
![]()
![]()
Das werden laut offizieller Reports die Trendfarben 2002:
die Qullen: Page 12/01, Designreport 11/01
http://www.yenodio.net/farben.html
Geändert von McFly (13.02.2002 um 14:41 Uhr)
Gut, dann weiß ich ja welche farben ich benutzen muss.![]()
![]()
![]()
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!
Wobei man sagen muss das sich die Farben gegenüber dem Vorjahr nicht sonderlich geändert haben.
wobei man dazu sagen muss da sie auch nicht sehr toll sind...
CU LouCi
Naja nicht sehr Farbenfroh aber mir gefalen sie trotzdem.
Die Farben ansich, gefallen mir eigentlich auch, aber soetwas wie "Trend"farben finde ich eigentlich lächerlich.
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!
Na ja, die Mode-, Möbel-, Industrie- und Mediendesign Branchen richten sich nun mal nach Trendfarben.
Der Vorteil solcher Vorgaben sind z.b. das darauf geachtet wurde, das die Töne untereinander kombinierbar sind.
Ein paar Farben daraus würde ich auch nicht unbedingt verwenden, aber es kommt ja auch immer ein wenig auf das Profil des Einsatzgebiets an und Projektabhängig ist es auch.
Viele der Farbtöne gefallen mir aber (Wobei man sagen muß, das die obere Liste an die websicheren Farben angepaßt wurde).
mal so was richtig frauenfeindliches aus dem Männermanifest zum Thema Farben:
trotzdem danke für den Link, McFly. In meinem Alter muß man ja auf dem laufenden bleiben ......
16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht, keine Farbe.
17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das ?
....![]()
Ich wil nur hoffen, das die Seiten nicht von den Suchmaschinen spidern gelistet wird, ansosnten bekomme ich trafficprobleme![]()
Hi Leute,
also die Farben für Mr.Muscle xP / Mr.Muscle 2002 ( Mein Lieblingsonlineprojekt ) werden folgende sein. Auch, wenn es wahrscheinlich keinen interessiert.
#00FFFF
#FF8000
Wie gefallen sie Euch ?
Warum sollte ich mich auch an die Farben irgendwelcher Möchtegern-ModeProfis halten ???
cyaLL,
chrasher
soso,hat dich ja keiner gezwugen die farben zu nehmenchrasher....
![]()
Es ist ja wirklich so,das farben die Webseite oder das Projekt pträgen,so ist es zb bei'm Tp hier,oder auch bei Deviantart...etc
Se Prägen das Projekt so,das sobald man die Farbe nocheinmal irgendwo ( nicht nur im web ) sieht,gleich an das jeweilige projekt denkt,das ist es was eine " gute " farbe aussmacht.
Und ich bin mir sicher das man Farben nicht voraussehen kann,Trend ist das was jeder hat und dan keiner mer will...
ich kann nur sagen macht euer eigenes ding,kommt immer besser an als vorgefertigte standart sachen...
so long... colorcasp...(grüsse an otti *g)![]()
..dem seine trendfarben wüste ich gerne einmal![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Caspie hat hier was sehr wichtiges angesprochen. Die Farben einer Webseite. Wie er schon sagt errinnert man sic wenn man solche Farben sieht an die Seiten. Wie bei Dr.Web. das bringt automatisch mehr Besucher ein. Und gewisser Farben werden nie out sein.
Es verlangt ja keiner, dass Du Dich daran hälst. Nur sind das keine Farben irgendwelcher "Möchtegern-Modeprofis" sondern festgelegte und recht objektive Marktvorgaben, sich sich keiner ausgesucht hat. Diese Farbtöne ergeben sich aus Marktbeobachtungen und geben eine aktuelle Trendvoraussicht ab.Original geschrieben von chrasher
Warum sollte ich mich auch an die Farben irgendwelcher Möchtegern-ModeProfis halten ???
Geändert von McFly (07.11.2001 um 10:37 Uhr)
Aurel, Marc Marcus Annius Verus:
Das Leben eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.
...................![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
hi,
kennt Ihr die schon?
http://metacolor.de
grille