+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Infos, auf die die Welt gewartet hat...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Talking Infos, auf die die Welt gewartet hat...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog
    -hehe-
    Und der Aldi in meinem Ort ist sogar drinnen
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Supporter orca ist auf einem guten Weg Avatar von orca
    Von meinem Ort sind sogar schon 2 drin ... irgendwie Schwachsinn, diese Seite ...

~ orca
    http://www.BILDblog.de
    - Gib' der Wahrheit eine Chance.

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Hat eigentlich schon mal jemand erzählt, wieviele "Fansites" es mittlerweile von Aldi gibt?! Ich finds cool

mrx
    mrx ist offline
    TP-Veteran mrx ist auf einem guten Weg Avatar von mrx
    Bis jetzt war ich irgendwie immer in rechtsdrehenden Aldis. Weiß auch nicht warum. Zumal es von den linksdrehenden viel mehr gibt...

mrX
    Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
    SMS ab 5 Cent: youngmobile.de

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Ich kenn nur die Linksdrehenden.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    wüsste nicht, wie rum drehend unsere Aldis sind ...

mein Laden ist "rechtsdrehend und Haken schlagend"

mein Joghurt natürlich rechtsdrehend

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    Original geschrieben von koi-sh
    ...und ein Joghurt mit linksdrehenden Kulturen, der in einem rechtsdrehenden Aldimarkt steht, fällt dann in sich zusammen ??

Unserer is rechtsdrehend. Gut, ne ...
    der doja

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-
    Aus meinem Ort (Landau in der Pfalz -> 76829) sind alle Aldis drin

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer