Wo genau wohnst du im Süden BWs?
Komm da auch aus der Ecke.
Wollte mich nur mal allen vorstellen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und eine lustigere Zeit zugleich
Nun zu meiner Person:
Ich heisse in Wirklichkeit Danny, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Süden Badens (Württemberg erwähnen wir Badner nicht gerne![]()
).
Nun, meine Interessen gelten programmbezogen auf Flash, Cinema 4D,Photoshop und Fireworks.
Ich versuche gerne anderen Leute zu helfen, mein Wissen zu benutzen anderer Leute ihre Problem zu beseitigen.
Das war es mal grob zu meiner Person, falls dennoch Fragen da sein sollten, dann einfach posten.
Gruss
digdog
Wo genau wohnst du im Süden BWs?
Komm da auch aus der Ecke.
@smog Ich komm aus der Nähe von Offenburg, falls dir das was sagen sollte. Liegt etwas südlicher von der Mitte von Karlsruhe und Freiburg......(boah was für ne Beschreibung
)
Woher kommst du? <--- UUps, hat sich erledigt....
@Marco Jo danke schön![]()
Geändert von digdog (20.04.2004 um 12:05 Uhr)
servus...
digge to the dogga and you just don´t stoppa![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
sali ..
Auch von mir ein herzliches Willkommen im TP
Na also, noch ein Südländer. Ich komme allerdings aus Württemberg, wir Württemberger erwähnen Baden nicht gerne.
~ orca
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
@ all
Ich danke euch für die Begrüssungen.
@ orca
na, Rottweil ist von mir nicht weit weg. also bass uff oder ich komm dich auf ein Kaffee besuchen![]()
![]()