*blinzel*
Das frühstückende Pärchen und das "Mud Spot"-Beispiel haben mir am meisten zu schaffen gemacht - schon heftig, die Sache...![]()
Schaut mal
hier hin
Da gibt´s interessante Bilderrätsel. Zwei scheinbar identische Bilder wechseln sich ab, aber irgendwo ist ein Unterschied!!!
Beim ersten Bsp. ist´s ganz klar, aber dann ist immer ein "Lichtblitz" zwischen den Bildern - und da wird´s dann richtig lustig![]()
Es folgt auch die Erklärung, warum dass so ist, und wie das Auge wahrnimmt und "sucht"...
Viel Spaß
Peter
Freedom for Mars!
*blinzel*
Das frühstückende Pärchen und das "Mud Spot"-Beispiel haben mir am meisten zu schaffen gemacht - schon heftig, die Sache...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hehe, - aber das Schlimme ist, wenn man es erst mal weiß, fragt man sich, wie man das zuerst eigentlich nicht sehen konnte!!!
Freedom for Mars!
Das Komische ist: Ich hab damit überhaupt keine Probleme! Ich hab jetzt bei jedem Bild höchstens eine halbe Minute gebraucht, ums zu erkennen - is mir ja beinah unheimlich...![]()
Dann bin ich ja beruhigt. Ging mir genauso.Original geschrieben von Charlie
Das Komische ist: Ich hab damit überhaupt keine Probleme! Ich hab jetzt bei jedem Bild höchstens eine halbe Minute gebraucht, ums zu erkennen - is mir ja beinah unheimlich...![]()
Aber das funktioniert:
![]()
Gruß, StandBy