an die Games kann ich mich noch gut erinnern
«California Games», «Winter Games» oder «Summer Games»
Ich auch und wehe man hatte nicht mindesten 2 ersatz Joystik in der NäheOriginal geschrieben von Pitter
Übrigens steht hinter mir im Schrank noch ein 500 mit 2 MB Ram und Turbocard und ein 1200 mit 400 MB Festplatte und die habe ich nie Voll gekriegt![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
jahu![]()
Zak McKracken
Maniac Mansion
Wer kenn die nicht...![]()
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
@ Wanderratte
Bei mir staubt noch ein 2000er mit 9 MB und 110 MB Festplatte ein![]()
Die Festplatte mit 8 MB Ram kostete damals beinahe soviel wie der ganze Rechner (um die 1'800 SFr)
Aber endlich hatte das leidige Diskettenwechseln ein Ende![]()
Gebe ich dir Recht jetzt wechseln wir CDsOriginal geschrieben von Pitter
Aber endlich hatte das leidige Diskettenwechseln ein Ende![]()
Ich meine alle können über den Amiga sagen was sie wollen, aber was die damals aus der Kiste rauholten besonders wie klein die Dateien waren. Da kann Win, Mac selbst Linux sich eine Scheibe von abschneiden.![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Ich habe meinem Amiga lange Zeit nachgetrauertOriginal geschrieben von Wanderratte
Ich meine alle können über den Amiga sagen was sie wollen, aber was die damals aus der Kiste rauholten besonders wie klein die Dateien waren. Da kann Win, Mac selbst Linux sich eine Scheibe von abschneiden.![]()
Meine ersten Gehversuche am PC (286er, erst nur DOS, dann die erste Windows-Version) wurden von lauten Flüchen begleitet![]()
Zu der Zeit spielte der Amiga in der Oberliga![]()
Naja, ich habe mir den ersten 166er 1998 nur aus einem Grund gekauft. Ich bekam Siedler 2 nicht mehr für den Amiga.![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
California Games und Wintergames kenn ich noch vom PCD-2286er mit 40 MB Festplatte!
Und läuft immernoch... nur die BIOS Batterie is leer^^
The truth You hear may not be the truth You think it is
titus the fox? death track? prehistoric? kennt das auch wer? war aber schon die "gehobene" pcklasse mit 386 oder sogar 486er
spiele wie batman auf c64 bleiben auch gern in erinnerung.
(wenn ich nur wüsste wie die ganzen anderen geheißen haben)
Was hab ich mit meinem Bruder joystickrüttelnd beim Stabhochsprung gesessen ... *hachja*
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
kennt noch jemand "they stole a million" für den brotkasten? da mußte man mit mehreren charakteren einen banküberfall minutiös planen... ich bin leider immer verhaftet worden.
fand ich supergenial...genau wie "the train" (mußte man mit mehreren disketten spielen)
um mal ncoh ein paar spiele für den c64 einzuwerfen:
loader man
dig
zoom
das waren noch zeiten
als man noch dat ganze betriebssystem von disketten laden musste, als ram noch luxus war, und als man nachdem laden der grafik karte die nächste diskette einschieben musste
*schnüf*
mein alter c64 steht noch bei meiner mutter, hin und wieder werde ich schon noch melancholisch und zock auf ihm eine runde schach
aber der schönste moment ist immer der gewesen, wenn ich die dosversion von 1981 einlegen musste
die selbst 3 Jahre älter ist als ich![]()
..::MfG GDAV::..
ps.:
flash lernt man nicht an einem tag, man kann auch nicht nur mal schnell in flash programmieren.![]()
fragen und probleme sind deshalb gern willkommen.
aber nutzt bitte zuerst die suchfunktion,
denn wenn man 30 mal das selbe problem löst macht das auch keinen spass mehr
beachtet den sticky zur besseren übersicht:
Bsp:
[Flash MX] Frage
[Flash MX 04] Frage
lange her, bei mir hat's erst mit dem 386er zeitalter angefangen...
aber wintergames und california games hab ich auch immer gern gespieltaber am besten waren zak Zak McKracken, das hab ich heut noch drauf. Aber jazz jack rabbit war mein absoluter favorite...