+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ebay - Office 97 verkauf eingestellt

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets

Ebay - Office 97 verkauf eingestellt

Hi Leute, hab ein Problem mit ebay...
    Ich habe eine original Office 97 Professional CD mit Seriennummer in ebay angeboten. Als die Gebote schon bei über 38€ waren, bekam ich von ebay folgende Mail:

Zu unserem Bedauern muessen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihr Angebot:

3674191423 Microsoft OFFICE 97 PROFESSIONAL Word Excel Access uvm

auf Anforderung von Microsoft beendet wurde. Diese Firma ist Teilnehmer des eBay VeRI-Programms (Verifizierter Rechteinhaber)und versicherte, dass ein angebotenes Produkt oder im Angebot enthaltenes Material ihr Copyright, Marken- oder andere Rechte verletzt.

Ich frage mich was an meinem Angebot falsch war...? Muss das Zertifikat und das Handbuch unbedingt dabei sein oder woran liegt das ?
    neffets

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    vielleicht hattest du nur ein bild des officepaketes drin, welches von miniweich statt von dir stammte. das veri-programm beinhaltet auch bilder in auktionen, die die rechte des inhabers verletzen.

im übrigen sollte das zertifikat schon dabei sein.

auktionen mit reiner seriennummer sind wohl ein bißchen problematisch.

gruß
    steffen

Bild habe ich selbst mit der Camera gemacht... daran kanns nicht liegen... ich warte mal ab was als Antwort kommt. Ich glaube es wird wohl auf das Zertifikat (wenn ich nur wüsste wo ich das Zertifikat und das Handbuch habe) rauslaufen. Mich wundert es aber, dass andere ihre Pakete verkaufen (auch ohne Zertifikat).
    neffets

TP-Supporter gdav ist auf einem guten Weg Avatar von gdav
    tja,
    moin weißt du, was der unterschied zwischen einer legalen office variant und einer illegalen office-variante ist?

das handbuch mit dem lizenzzertifikat.
    du kannst davon soviele raubkopien nutzen, wie du willst, hauptsache da hast für jede raubkopie eine gültige lizenz.

dh. handbuch.

im grunde könntest du als software nur das handbuch mit der lizenz verkaufen ...
    solang der nutzer eine kopie des office pakets hat.

dat is auch der sinn der ganzen sache.
    bei softwarekauf, kaufst du nie die software,
    sondern die lizenz die software zu nutzen!
    ..::MfG GDAV::..

ps.:
    flash lernt man nicht an einem tag, man kann auch nicht nur mal schnell in flash programmieren.

fragen und probleme sind deshalb gern willkommen.
    aber nutzt bitte zuerst die suchfunktion,

denn wenn man 30 mal das selbe problem löst macht das auch keinen spass mehr

beachtet den sticky zur besseren übersicht:
    Bsp:
    [Flash MX] Frage
    [Flash MX 04] Frage

ok, aber ich dachte es würde gehn weil die seriennummer auf der Hülle steht..
    neffets

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer