Saubere Arbeit, Cheffe
Nachtrag: Die verschiedenen Ansichtsmöglichkeiten der Themen(linear, hybrid, Baum)sind toll![]()
Das hat was
Die Bewertungsmöglichkeit von Beiträgen der User verspricht auch lustig zu werden.
sehr gut
gut
in Ordung
nicht so gut
überhaupt nicht gut
Hi Leute,
nach ein paar Stunden arbeit gibt es heute das neue TP Forum.
Ich hoffe das 95% der Sachen laufen und bin guter Dinge, das die neue Funktionsvielfalt viele ein Weile beschäftigten wird. Grundlage ist die neue Version der Vbulletin Software 3.01
Was hat sich geändert:
rausgefallen:
Leider ist die "erledigt" Funktion und die "Prefixe" bei den Themen rausgefallen. Die wird es wohl auch erstmal nicht mehr geben
neu:
- Sehr viele neue Kontrollmöglichkeiten im Profil
- neuer Texteditor
- bessere Suchfunktion
- aufgebohrter Kalender
- vielfältige Optionen für E-Mail Benachrichtigungen
- neue Icons
- ich hoffe auch "schneller"
- Bewertungsfunktionen für ganze Themen
- Bewertungen anderer Mitglieder und Beiträge
- mehr Übersicht durch Popup Menüs
usw. usw.
Mehr dazu die Tage ...
Fragen zu neuen Funktionen oder zu alten die Ihr sucht bitte in diesen Thread.
Achtung Sponsoren!!!
Das Forum werbefrei wird heute oder morgen eingestellt. Ist leider noch etwas komplizierter
Viel Spaß im neuen TP Forum.
VIele Grüße
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Saubere Arbeit, Cheffe
Nachtrag: Die verschiedenen Ansichtsmöglichkeiten der Themen(linear, hybrid, Baum)sind toll![]()
Das hat was
Die Bewertungsmöglichkeit von Beiträgen der User verspricht auch lustig zu werden.
Geändert von Schneeschaufel (05.05.2004 um 07:53 Uhr)
saubere Arbeit
*schaut sich jetzt mal in ruhe um beim guten Pott Kaffee*
EDITbesonders gefällt mir die Einbindung des html- und php-Codes. Endlich keine 'unendlich breiten' Seiten mehr das seitliche scrollen fand ich viel schlimmer, als jetzt mal mein Mausrad zu einer Umdrehung mehr zu zwingen![]()
Vermissen tu ich allerdings einzelne Foren nach den neusten Beträgen zu durchsuchen... oder hab ich das nur noch nicht gefunden?!
Geändert von Mausdrachen (06.05.2004 um 14:06 Uhr)
Zitat von George Bernard Shaw:"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tuechtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt."
morgen...
mir gefällts auch richtig gut..super arbeit
was schade ist...das einzige was mir bisher fehlt...man hat ganz unten (war glaub ich unter antworten) nicht mehr den pfad...also man muss wieder ganz hochscrollen, um zurückzukehren
greetz
Geändert von Tagged (05.05.2004 um 07:43 Uhr)
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
hi,
sieht sauer aus, gefällt mir.
habe nur einen fehler entdeckt, ka, ob das nur bei mir ist.
wenn ich nicht angemeldet bin und gerade einen beitrag betracht, klicke ich auf antworten. es kommt der anmeldescreen, nach eingabe der richtigen daten steht "anmeldung erfolgreich, sie werden weitergeleitet, usw..."
dann springt er wieder zum anmeldescreen um, kann auf diese art als nicht antworten.
als ich wieder in die forenstartseite gegangen bin, war ich aber eingeloggt, bin in den gewünschen thread gegangen und konnte auf normalem weg antworten.
sonst sehr übersichtlich.
ciao filou
ich liebe dich, Hans-Jörg. gebt schwulen gleiche rechte.
erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)
@Tagged: ein Stückchen weiter unten, in der Fußzeile, gibts zumindest nen Link "nach Oben"
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
oja danke mod...das ist schon mal gut..
ps: das wichtiste hätt ich fast vergessen....es ist um einiges schneller...
und das pop-up wenn man auf den benutzernamen klickt find ich gut
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
ok, problem ist nur, wenn angemeldet beliben nicht anhake anscheinend, dachte, das sei nur für den coockie beim nächsten seitenbesuch.
ciao filou
ich liebe dich, Hans-Jörg. gebt schwulen gleiche rechte.
erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)
Alles neu macht der Mai.Ich finde diesen Wechsel echt gelungen und sehr frisch.
Gruss...Tom
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Schick, da habt ihr euch richtig ins Zeug gelegt...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Puoaahhh - ihr dürft das nicht ohne Vorwarnung VOR der ersten Tasse Kaffee machen![]()
Aber dafür sind jetzt die Eingabefelder auch im Firefox schön breit...
Schade um die Prefixe - aber ansonsten saubere Arbeit!
Ich geh jetzt erstmal Kaffee kochen...
Freedom for Mars!
Wow, sehr, sehr sinnlich! Vor allem aber - und immer wieder - der
aaabsolut coole Go-Button oben rechts!![]()
Ganz erstaunt war ich als ich eben das Traumprojekt aufsuchte![]()
Auf den ersten Blick bin ich begeistert!!!
Irgendeinisch fingt ds Glück eim!
Guten Morgääähn,
hab ich doch neulich gedacht:"Hm, die haben Vers. 2.29 oder ähnlich, die könnten auch updaten, wos jetzt Vers. 3 Gold von VBulletin gibt.
Hahaha, siehe da und eine Woche später...
saubere Arbeit. Auf den 1.Moment gefällts mir. Mal schauen, wie es sich in der Praxis behauptet.
Na, zu neuen Forum gehört doch auch...hüstel räusper ein neues Logo, ähm...![]()
Dreamer
Na, zu neuen Forum gehört doch auch...hüstel räusper ein neues Logo, ähm...![]()
hüstel räusper!!!![]()