Heute wirds ein Unentscheiden und Bremen wird Meister![]()
Das Spiel der Spiele läuft... Bayern München gegen Werder Bremen.
Wer wird gewinnen? Bayern oder Bremen? Macht Bremen heute wirklich alles klar? Oder gelingt es Bayern in den verbleibenden Spielen den Bremenern noch den 1. Rang abzunehmen und selber Deutscher Meister zu werden?
Fragen über Fragen. Was meint ihr?
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
Heute wirds ein Unentscheiden und Bremen wird Meister![]()
Scheiss egal, hauptsache die Eintracht gewinnt heute![]()
caspar forever.
Zur Zeit 2:0 Bremen..
1:0 Fehler von Kahn!
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
Hehe, in den wichtigen Spielen macht Kahn immer Fehler. Champions League, Wm, Meisterschaftsende...Zitat von mrx
![]()
3:0 Bremen
Ich dachte Bayern wollte heute Bremen vom Platz fegen
mrX
Stimmt, ist das absolut wichtigste!Zitat von flow
Mit 3:0 für Bremen sieht's für Bremen ja auch nicht schlecht aus...
Hello again!
Bin ich zwar nicht, wär ich aber heute gern ... auch wenn es in München steht![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Der SV Werder wird Meister - und alles wird gut!![]()
und die Eintracht steigt wohl ab...![]()
Hello again!
Bayern hat den Anschluss geschaft nur noch 3:1. Bin mal gespannt..
mrX
Der SV Werder Bremen ist Deutscher Fussballmeister 2004!
Glückwunsch an die Mannschaft & Fans!
mrX
JAAAA !!!!
Bayern hat es auch nicht verdient Meister zu werden. Ihre Saison war einfach zu verkorkst und Bremen spielt tollen Fußball !
Viel Glück in der Champignons League![]()
Heul, das war's wohl Frankfurt. Aber mit so nem super Trainer und dem Kader ist man auch nicht erstligafähig. Na ja, nachher ess ich meinen Kuchen, dann geht's mir wieder gut![]()
caspar forever.
An dieser Stelle gibt es ein aktuelles Statement auf meiner Page
Glückwunsch, und bitte das nächste Mal richtet mehr Busse und Züge in Bremen ein, die dort waren wissen wovon ich rede und wovon andere gegröhlt haben![]()