Done.![]()
Hallo Leute,
für die Antenne Bayern empfangen können, haben es bestimmt schon gehört, allen anderen erkläre ich es schnell mal.
Der renomierte Radiosender "Antenne Bayern" hat eine "Garage-Band" Aktion ins Leben gerufen um den Leuten kostenlose Musikdownloads von Newcomerbands / Künstler zu ermöglichen. Nebeneffekt der ganzen sache ist, daß Band's / Künstler, die in diesen "Chart's" weit oben Platziert sind eventuel dann sogar bei der Antenne im Programm gespielt werden.
Nun meine wie in der Überschrift schon erwähnt unverschämte Bitte:
Vieleicht hat ja jemand von Euch Lust, meine Band "The Weeds" zu unterstützen, sich den einen oder anderen Song runterzuladen, oder zumindest zu voten (dauert nur 1Minute). Die Votingfelder liegen hinter jedem Songlink. Zu fingen sind wir hier -> http://download.antenne.de/band.php?searchid=1851
Noch was allgemeines:
Um den Leuten unnötige Downloads zu ersparen existiert zu jedem Song ein sogenannter "hook" , das ist ein ca. 30sec. Ausschnitt des Liedes, den man erst probehören kann, bevor man sich für den "großen" Download entscheidet.
Danke schonmal für euren Support
Marco
"Respect the Rock"
Done.![]()
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
Hatte mir zwar was "Härteres" erwartet, konnte aber trotzdem ruhigen Gewissens Bonuspunkte verteilen - sind feine Nummern!
Freedom for Mars!
hab auch mal 2 angehört und *** gegeben
neffets
cool***
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
auch von mir 3 x ***![]()
Drück Euch die Daumen.
Zitat von George Bernard Shaw:"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tuechtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt."
Habe ich doch gleich 3 x bewertet.
Die Songs gefallen mir.
Ich hab auch gevotet![]()
*klick*
schade, dass man die lieder bei Antenne Bayern nur runterladen kann, wenn man eingeloggt ist - aber ich hab mich mal auf eurer website bedient
achja... gevotet hab ich mit drei mal *** natürlich auch![]()
Der Weg ist das Ziel
Super super super,
Ich Danke Euch, Auf's TP is einfach verlaß*freu*
gruß und schönen Tag / Woche noch
Marco
"Respect the Rock"
hi
hab natürlich auch 3x3 gevotet
Ist wirklich toll, was ihr da macht.
Die Aufnahmen sind finde ich übrigends äußerst professionell
Viel Glück!
Philipp