http://www.spiele-geschenke.de/Kugel..._info1491.htmlDort wirst du fündig![]()
Ich renn seit ein paar Tagen von einem Geschäft zum nächsten und nirgends ist ein "Kugelspiel" (siehe Anhang) zu finden.
Hat irgendjemand einenTipp wo ich sowas herbekomme. Benötige es innerhalb der kommenden 10 Tage für eine Filmaufnahme und bin schön langsam am Verzweifeln - denn ohne dieses Requisit funktioniert es nicht
Bei der "PaperBox" haben sie eine Variante gehabt, aber die war zu klein - es sollten schon 1,5 bis 2cm-Kugeln sein.
Vor einigen Jahren war doch der Markt überschwemmt mit solchem Metall-Dekorations-Zeug - das kann doch nicht alles verschwunden sein
Welche Geschäfte sind prädestiniert für solche Dinger??? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!
Danke
Peter
Freedom for Mars!
http://www.spiele-geschenke.de/Kugel..._info1491.htmlDort wirst du fündig![]()
smog der Meister der Suchmaschinen - oder kanntest Du die Seite schon vorher- es ist ja nicht so, dass nicht auch schon Google gequält hätte, aber...
Danke schon mal! - muss jetzt die Größe begutachten gehen...
EDIT
Ja, die haben auch schön große *frohlock*
Hab in der Zwischenzeit auch einige Schulen in Graz angeschrieben - da gibt´s ja auch immer so Dinger im Physik-Unterricht!
Auf jedenfall ist die Multi-Mio-€-Produktion hiermit gerettet
Geändert von PeterBrand (12.05.2004 um 09:56 Uhr)
Freedom for Mars!
na das freut mich doch![]()
Die Auslands-Versandkosten dort freuen mich aber weniger
Soviel zu den Multi-Mio-€- aber naja, bevor wir gar nix haben... und wieder ist uns da Deutschland haushoch überlegen. Eine Österreichische Seite in der Größenordnung konnte noch keine entdeckt werden... tja...
Freedom for Mars!
Gibt's die nicht immer in den klassischen Scherzartikel-/Geschenkartikelläden? Die Läden, wo es die Glaskugeln mit Elektroblitzen, tanzende Coladosen usw. gibt ...
Schonmal NanuNana probiert?
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Ich glaub NanuNana gibt's nur hier im Umkreis, LimaX.
caspar forever.
Also "NanuNana" hab ich noch nie gehört - wird wohl das Gegenstück zu unserer "PaperBox" sein oder so.Zitat von LimaX
Die anderen hab ich alle abgeklappert und mir die Füße wund gelaufen. ABER heute nachmittag endlich ein Erfolgserlebnis. Hab eines ergattert, zwar nicht ganz so edel wie das im Online-Shop mit Holzbrett und so, aber die richtige Größe und durchaus brauchbar.
Aber Danke für die Anregungen!
Freedom for Mars!