ACHTUNG AUSNAHMEN GIBT ES NOCH!
Es gibt tausende Bands die sich schon etwas drauf einbilden,wenn sie einen eigenen Bandnamen haben.
Allerdings gibt es eine und ich betone eine Band die da ganz anders ist.Ich weiß nicht ob ihr den Namen schonmal gehört habt aber ist euch "stilbruch" ein Begriff? Ja natürlich.Wer in der Schule gut aufgepasst hat, hat in Kunst auf jedenfall schon was davon gehört.Doch das meine ich nicht.![]()
Die Gruppe kommt aus Leipzig.Sie sind zu viert und machen mit ihren selbst getexteten Liedern wie"lasst mich frei","my name is life","eyes saw wonders"....die leipziger Akaden unsicher.Sie machen Straßenmusik und verdienen sich neben Studium und Abitur noch etwas Geld dazu. Ihre Lieder sind echt hörenswert und ihr solltet sie euch nicht entgehen lassen!!!![]()
Sie haben schon ein eigenes Album aufgenommen.In Leipzig(Le) sind sie schon hoch bekannt.
Unter der Internetadresse www.mynameislife.de könnt ihr ihr Album bestellen und sogar Kontakt mit ihnen aufnehmen.
Ich bin nicht ihr Werbemachen oder so sonder finde ihre musik einfach nur klasse und möchte unbedingt das ihre Musik nicht nur in Le sondern auch in Restdeutschland gehört wird.![]()
Also tippt die paar Buchstaben ein und freut euch über Hörenswerte Musik!
Mfg!![]()
Laila
Geändert von Laila (13.05.2004 um 09:38 Uhr)