Ich werd´s mir u.U. auch anschauen, sofern ich um diese Uhrzeit nix besseres zu tun habe.
Und natürlich gewinnt Österreich
nicht.
... oder wie man heute eher sagt - Eurovision Song Contest.
wer von euch schaut sich das heut Abend an?
Als Kind musste ich es zwangsläufig mitgucken, da hatten die Eltern noch das Sagen, was geguckt wird und die Programmauswahl war noch gering (ARD, ZDF, WDR). Heute macht es mir sogar Spaß, man wird halt älter.![]()
Mein Favorit neben Max, ist der Beitrag aus Zypern; Lisa Andreas; "Stronger Every Minute"
nici
Geändert von nici (15.05.2004 um 19:25 Uhr)
Ich werd´s mir u.U. auch anschauen, sofern ich um diese Uhrzeit nix besseres zu tun habe.
Und natürlich gewinnt Österreich
nicht.
ich werds mir auch mit nem kumpel anschauen...hoffenltich gewinnt der max
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Gewisse Paralellen sind schon da: Ehrgeizig, verliert nicht gern, falsche Zähne...Zitat von Levis
![]()
So, werde nicht Songcontest schauen.
Bin nämlich grad draufgekommen, dass in RTL2 heute Bud Spencer und Terence Hill-Abend ist![]()
![]()
als wievielter kommt max dran?
edit: nicht wievielter er wird, die startnummer will ich wissen!
Geändert von jonemo (15.05.2004 um 20:11 Uhr)
Also ich würde sagen, er macht den 8. Platz ... mit 54 Punkten!
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
Startnummer 8Zitat von jonemo
Schau mal hier http://www.ndrtv.de/grandprix/teilne...ale/index.html , da stehen alle Teilnehmer in der Reihenfolge ihres Auftritts.
Ich habe bis seit meiner Kindheit alle gesehen - auch heute schaue ich mir das anDas beste ist eh die Punkteverteilung.
Kommt das auf RTL2 nicht jeden Tag?Bin nämlich grad draufgekommen, dass in RTL2 heute Bud Spencer und Terence Hill-Abend ist
Immer wenn ich RTL2 einschalte kommt BigBrother oder Bud Spencer !
Ich schaue mir den GrandPrix erst gegen Ende an, da wo die Sieger gekrönt werden, denn ich finde solche Sendungen dann doch ein wenig langweilig (ähnlich wie Wetten Dasssssssss...!, kurz mal reinschauen ok, aber doch nicht die ganzen 5 Stunden).
Hoi, ich gugg des etz, aber ich bin für niemanden weil die punkteverteilung die beste is![]()
switzerland ... zero points ..![]()
wenns zero points geben würde, würden die schweitzer nicht mal die bekommenZitat von matthias
![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «