Das ist sehr nett von dem Mann
Ich würde jetzt auf Google oder eine andere Suchmaschine tippen; vielleicht hat er einfach nach irgendeinen Begriff oder deinem Namen gesucht?![]()
Hallo !
Wir is was komisches passiert, ich hab mich bei einer Firma beworben und natürlich meine eigene Mailadresse angegeben xyz@meinDomainname.de
und als ich dann bei dem Einstellungsseminar war, sprach mich der Seminarleiter auf ein Forum an, welches in einem Unterordner meiner Domain liegt und von einem Bekannten verwaltet wird (es ist ein Mediengestalterforum, für leuter aus meiner Umschulungsklasse). In diesem Forum Haben wir ja auch den Bereich Stellensuche wo ich ja auch fleißig das bevorstehende "Seminar" gepostet habe.
Frage:
Wie kann es sein, daß der Typ das Forum ausfindig gemacht hat, es ist normalerweise nicht erreichbar, wenn man nicht die genaue Url kennt und auch von ausserhalb nirgends verlinkt.
Kann es sein, daß meine Domain gescannt wurde (gibts sowas überhaupt) ?
... hmmmm
Gruß
Marco
"Respect the Rock"
Das ist sehr nett von dem Mann
Ich würde jetzt auf Google oder eine andere Suchmaschine tippen; vielleicht hat er einfach nach irgendeinen Begriff oder deinem Namen gesucht?![]()
Würde auch auf ne Suchmaschine Tippen.
Solltest das Forum vielleicht anhand der robots.txt vom Indexieren ausschliessen. Aber is eh zu spät...
hmmm,.....
Suchmaschine kann ich mir fast nicht vorstellen.
Hab ich zwar auch erst gedacht, allerdings habe ich auch verschidene relevante Kombinationen eingegeben jedoch ohne Erfolg.
Entweder, der is 'n Superhackeroder, der hat echt 'n paar "gute" Tricks drauf.
Vieleicht ham ja hier die Kollegen noch 'n anderen Tip, wär nämlich schon Interessant, sowas zu wissen um nocht nochmal in so ein "Fettnäpfchen" zu treten.
Gruß
Marco
"Respect the Rock"
vielleicht hat er deine ordnerstruktur angeschaut und bisschen rumgeklickt.. gibt ja solche programme..
Ist das Verzeichnis-Listing auf eurem Webserver deaktiviert?
Sonst kann man nämlich schön die Verzeichnisse und Dateien sehen, sollte mal eine index.htm/.html/.php nicht vorhanden sein.
Ich frag mich: Hat der Typ sonst nix zu tun, als dich auf DIE Tour durchzuchecken?
Sag mal um welche DOmain es sich handelt.
Es gibt bei Google schon ein paar Tricks.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hast du in dem Forum vielleicht mal einen Link zu dem Seminar gepostet?
Könnte ja durchaus sein, das er über seine Statistik dort hin kam.
nici