Hallo zusammen,

es gab vor ca. 10-12 Jahren mal einen Werbespot - ich glaube er war von der Telekom.

Man sieht ein paar Schafe gemütlich grasen. Da sieht man von der Seite, wie sich heimlich so ein Schäferstock (so einer mit gebogenem Ende) hereinschiebt und sich um den Hals von einem Schaf legt. Ruckartig wird das Schaf aus dem Bild gezogen, wobei es noch ein klägliches "Määähhh" von sich gibt. - Pause für ca 5 Sekunden.
Dann wird das Schaf wieder auf die Bühne "geschoben". Es ist richtig nackt geschoren, kommt auf 2 Beinen hereingelaufen und hält sich mit den Vorderhufen peinlich die Weichteile zu. Als das Schaf die Kamera sieht lacht es verschämt.

Also wenn man das so liest, mag das ja nichts besonderes sein - die Bilder hingegen waren genial und wir haben uns damals fast eingepisst vor lachen.
Leider ist der Spot nur ein paar mal gesendet worden und ich hab ihn seit dieser Zeit nie wieder gesehen.
Ich denke der Spot war eine Animation und für damalige Verhältnisse sehr ordentlich. Und für die Telekom ausgesprochen witzig. Ich glaube die Botschaft des Spots war: "Ausziehen lassen können Sie sich woanders".

Kennt jeman von Euch den Spot? Hat ihn zufällig jemand auf Video? Ich hätte Interesse an der Aufnahme.