+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: das glaub' ich nicht ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Cool das glaub' ich nicht ...

habe gestern Nacht, keine 24 Std. her, diese Seite teilfertig online gestellt.

bin gerade dabei, die Seite noch etwas zu "verfeinern", u.a. suchte ich per google Links zu den "Ausrichtern" der Veranstaltungen, auch zum Landwirtschaftlichen Kreisverband Soest , gebe diesen Begriff in google ein, und erhalte als ersten Treffer (!!!) von immerhin 49 diese ganz frische Seite (auf der vorher in der bisherigen Fassung mit keinem Wort dieser Begriff erwähnt ist )

Treffer Nr. 6 der Google-Ergebnisse war dann der gesuchte Link ...

Big Brother is watching you ...
    Angehängte Grafiken  

TP-Lady Mod nici bringt sich richtig ein nici bringt sich richtig ein Avatar von nici
    das glaub' ich nicht ... gleich doppelt und das von Thomas!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

das kommt davon, wenn man einen Tippfehler noch kurz nach betätigen des Absende-Buttons meint korrigieren zu können

der andere ist aber schon wieder weg

TP-Lady Mod nici bringt sich richtig ein nici bringt sich richtig ein Avatar von nici
    so ist´s brav!

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    google spidert momentan wahrscheinlich arg schnell. hatte dieses phänomen die letzten tage auch, als ich im firefox die rechtsklickoption "nach auswahltext suchen" nahm und als einziges ergebnis den nur ein paar stunden alten beitrag aus dem forum erhielt, aus dem ich grad ne suchasuwahl erstellt hatte.

war übrigens ein ebay-forum

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    verrückt.. was Du alles so erlebts...
    ............................

+ Antworten