+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Telefonie VoIP <> Festnetz

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate

Telefonie VoIP <> Festnetz

Hi,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit VoIP zu Festnetz gemacht?
    Ich habe mir gerade erst meinen Account bei Freenet freigeschaltet, die Kosten könnten sich auf Dauer ja lohnen, da sie noch um einiges günstiger sind, als der xxl Tarif der Telekom.
    Ggf. hat ja sogar schon jemand Erfahrungen mit einem SIP Telefon gemacht ?!
    Da bei mir eh ein Neukauf des Schnurlosen ansteht, überlege ich dann gleich eines für IP zu kaufen, ZyXEL hat ja mit dem Prestige 2000W das erste VoIP Wi-Fi Phone auf dem Markt.
    Also, wie schaut es aus, hat schon jemand Erfahrungen mit DSL und VoIP sammeln können?
    Ich meine nun nicht reine I-Net Telefonie, die mache ich selber schon länger.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Hallo,

Hast du die Suche schon mal angeworfen?
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ja hab ich schon, jedoch wird meistens ja nur das VoIP im Netzwerk bzw. Internet besprochen und nicht über den Gateway ins Festnetz.
    Zumal ist nichts von der Nutzung von SIP Telefonen zu finden.
    Ich habe zwar schon mit Cisco IP-Tel. telefoniert, das aber nur in einem Firmennetzwerk (intern).
    Mich würd halt mal was zur Sprachqualität interessieren, immerhin kostet das von mir angespr. Tel. 300€, was mir für ein "Katze-im-Sack" Kauf zu viel ist.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten