+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Fernsehtipp: Lang lebe Ned Devine

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs up Fernsehtipp: Lang lebe Ned Devine

heute auf RTL II um 20.15

ein super klasse Film (mal im Kino gesehen), schönster englischer Humor, hervorragende Darsteller, völlig witzige Story ... einfach sehenswert!

wundert mich, dass sowas auf RTL II läuft, hätte ich eher auf Arte mal vermutet

wer also noch nix vor hat heute ...

TP-Supporter orca ist auf einem guten Weg Avatar von orca
    Ist das der, wo der Mann mit dem Lottogewinn stirbt, und sich dann das ganze Dorf den Gewinn unter den Nagel reißen will? Wenn ja -> angucken, marsch marsch!
    http://www.BILDblog.de
    - Gib' der Wahrheit eine Chance.

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    klasse Film!!! Absolut unterhaltsam und ein guter Soundtrack noch dazu.

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4
    Kann ich auch nur unterstützen!!!
    Echt empfehlenswert!

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von orca
    angucken, marsch marsch!
    woa... Ich hasse dieses kleine Mädchen, dass das in der behinderten Mediamarkt-Werbung schreit!
    ............................

TP-Supporter orca ist auf einem guten Weg Avatar von orca
    http://www.BILDblog.de
    - Gib' der Wahrheit eine Chance.

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Tja, schade, dass ich heute abend leider keine Zeit habe. Ist echt ein klasse Film...

Hello again!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    @OBI: 's war gestern....

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Exclamation

passt hier dann auch rein ...

heute Abend um 20.15 auf Pro7

Fahrenheit 9/11 von Michael Moore

er hat wohl sogar seine Oscarnominierung durch die vorzeitige Freigabe für TV-Ausstrahlung gefährdet, aber die Ausstrahlung vor den morgigen US-Präsi-Wahlen war ihm das wohl wert

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Wer's heute verpasst: morgen. 23:20 auf SAT1 kommts nochemol...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    ich habe damals Bowling for Columbine gesehen. Das erste Mal, das ich mir einen dokumentarischen Film im Kino angesehen habe.

Unterhaltsam bis nachdenklich war damals mein Resumé.

Bin mal gespannt.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Ups, auf Fahrenheit 9/11 wollte ich gerade auch noch mal hinweisen.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von Thomas
    er hat wohl sogar seine Oscarnominierung durch die vorzeitige Freigabe für TV-Ausstrahlung gefährdet, aber die Ausstrahlung vor den morgigen US-Präsi-Wahlen war ihm das wohl wert
    Mehr dazu:
    Michael Moore verzichtet auf Oscar-Beteiligung
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Fand ich auch.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer