Kommt der Fehler prinzipiell oder nur bei bestimmten Seiten? Bin mit dem Föxle ein bisschen bei chip rumgesurft - ohne Probleme. ( Das Fernsehprogramm hab ich so allerdings nicht gefunden...)
Auch wenn ich heute schon über 12 Stunden vor der Kiste, so glaub ich doch, dass hier irgendwas nicht stimmt.
Beim Wechsel von einer Seite auf "www.chip.de" hab' ich folgende Fehlermeldung erhalten (s. Anlage).
Hab' ich ein Problem mit meinen Augen oder liegt hier tatsächlich ein Fehler vor.
Wäre witzig, wenn Firefox ein Problem mit der chip-Seite hätte ... weil ich den Browser auf Empfehlung von chip verwende ...
Grüße
vince
Kommt der Fehler prinzipiell oder nur bei bestimmten Seiten? Bin mit dem Föxle ein bisschen bei chip rumgesurft - ohne Probleme. ( Das Fernsehprogramm hab ich so allerdings nicht gefunden...)
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Das Problem ist vor ein paar Tagen schon einmal in Verbindung mit chip aufgetreten. Mit anderen Seiten gabs das Problem nicht.
Es tritt aber auch nicht jedes Mal auf, wenn ich auf chip.de will.
Irgendwie mysteriös!?
vince
Die Fehlermeldung klingt für mich auch mehr nach nem Codingfehler -also kein Fox, sondern eher ein Chip-Problem...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Na... erst mal vielen Dank! Werd' das Problem beobachten und hier Bericht erstatten, wenn's wieder los geht.
vince