+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wahlhelfer

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric

Wahlhelfer

Am 13. Juni ist Europawahl. Für alle, die (noch) nicht wissen, wen sie wählen sollen, gibt es hier mal wieder den bereits von der Bundestagswahl bekannten Wahlomaten.
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    ich sollte laut Wahlomat SPD oder Grüne wählen..
    neffets

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    und ich dachte schon, der Betreff Wahlhelfer bezieht sich auf die armen Schweine wie meinereiner, die diesen Sonntag als Wahlhelfer im Wahlbüro verbringen werden ...

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ich soll CSU wählen - komisch

Das hätte ich auch so gewusst...
    ............................

TP-Member Schiksall macht alles soweit korrekt Avatar von Schiksall
    FDP oder Grüne, danach kommen PDS und SPD...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    PDS oder grün ...

alles andere weit abgeschlagen

warum wundert mich das gar nicht?

aber die Fragestellungen sind irgendwie schon etwas merkwürdig/einseitig

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Ich bin wohl sozialer als ich dachte: SPD

Obwohl die SPD mittlerweile ja nicht mehr von der CDU zu unterscheiden ist (außer die Spitzenpolitiker, die sehen bei der CDU viel abgefahrener aus).

Hello again!

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    mit hauchdünnem vorsprung spd, danach gleichauf fdp und csu...

also csu gibt mir jetzt wirklich zu denken.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer