+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was ist ein *.wd - File?

TP-Insider newbiest ist auf einem guten Weg Avatar von newbiest

Question was ist ein *.wd - File?

Hi!

Kennt jemand die Dateiendung ".wd"?
    Zu welcher Software gehören diese Files?
    Auf Unix gibt´s da ja die "Working-Documents", aber in meinem Fall sind es Dateien einer Computerspiel-Demo für Windows-PC.

thnx,
    *newbiest*
    The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA

>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Newbiest,

ich könnte ja jetzt "benutz die Suche" sagen

(nee, nee, ich hatte irgendwas im Kopf, daß wir sowas schon mal hatten, sonst wäre ich auch nicht auf Suche gekommen )

wd = Database (was immer dir das sagen soll )

gefunden auf www.endungen.de (Schmobies - wo ist der eigentlich??? - Tipp hier)

www.zingel.de (Charlies Tipp hier ) kennt wd allerdings nicht

TP-Insider newbiest ist auf einem guten Weg Avatar von newbiest

Talking

Jo!

Sorry, aber wäre nie darauf gekommen, das dieses Off-Board-Topic schon einmal da war.

Danke Dir vielmals!

Das file kann man laut scmobies link nur mit der ~149,50$ teuren Software "info select" öffnen??? Na dann halt nicht...

Ja, wo ist schmobie wirklich?
    *newbiest*
    The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA

>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer