hi
zu 1: Ja habe das Problem auch - sehr eigenartig
und zu 2 gebe ich dir auch recht - sehr klein... Du könntest das höchstens versuchen auf mehrere Seiten aufzusplitten - ist schon sehr eigenartig gemacht^^
cu
Philipp
Servus!
Da die Landesgartenschau ja direkt in meiner Nachbarschaft ( Strassburg/Kehl ) stattfindet, hab ich mir gerade den Lageplan ausgedruckt ( Link, pdf, 8MB ).
1. Frage: läd das Teil bei euch auch so seltsam ( schwer zu beschreiben: läd nen Teil, fängt wieder von vorne an und kommt 'n Stückchen weiter, fängt wieder von vorne an und kommt noch ein Stück weiter, fängt wieder von vorne an.... ) oder liegts an meiner Firewall?
2. Nach dem optischen Eindruck hab ich meinen Drucker mit Fotopapier gefüttert und mit Fotoqualität gedruckt - scharf ist der Text ja geworden, aber bei der Schriftgröße sollte ich wohl ne Lupe mitnehmen...Ich seh das doch richtig, daß ich an der Aufteilung ( Plan und Legende auf einer Seite ) nix ändern kann, oder? Was machen da bitteschön Leute mit nem "normalen" Drucker?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
hi
zu 1: Ja habe das Problem auch - sehr eigenartig
und zu 2 gebe ich dir auch recht - sehr klein... Du könntest das höchstens versuchen auf mehrere Seiten aufzusplitten - ist schon sehr eigenartig gemacht^^
cu
Philipp
Gerne, aber.... wie?!?Zitat von xStream
Habs gerade nach nem Geistesblitz mal im Querformat versucht - bring aber auch nix...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Wenn Dein Drucker doch schon Fotodruck kann, dann kann er doch bestimmt auch Posterdruck, oder?
Also im Acrobat auf seitengröße skallieren und in den Druckereinstellungen dann als Poster drucken lassen (4 Seiten sollten reichen oder).
zu 1.: bei mir laed das teil "normal", nicht wirklich anders als erwartet.
acrobt 5.0, firefox 0.8, win xpp, dsl, nis 2003
zu 2.: viel lesen kann man echt nicht....., da wäre was benutzerfreundlicheres
wünschenswert.
gruss mibu!
interessanter link, ich glaube ist ne reise wert mit meiner camera
1. Wenn man es online öffnet, ja. Runtergeladen geht es normal.
Da scheint jemand einfach ein hochaufgelöstes Bild in ein PDF gepackt zu haben.
Webmastern kann halt nicht jeder.
<table> was my first love and it will be my last