+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Service-Fehlleistung oder steh ich daneben?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Question Service-Fehlleistung oder steh ich daneben?

Servus!

Da die Landesgartenschau ja direkt in meiner Nachbarschaft ( Strassburg/Kehl ) stattfindet, hab ich mir gerade den Lageplan ausgedruckt ( Link, pdf, 8MB ).

1. Frage: läd das Teil bei euch auch so seltsam ( schwer zu beschreiben: läd nen Teil, fängt wieder von vorne an und kommt 'n Stückchen weiter, fängt wieder von vorne an und kommt noch ein Stück weiter, fängt wieder von vorne an.... ) oder liegts an meiner Firewall?

2. Nach dem optischen Eindruck hab ich meinen Drucker mit Fotopapier gefüttert und mit Fotoqualität gedruckt - scharf ist der Text ja geworden, aber bei der Schriftgröße sollte ich wohl ne Lupe mitnehmen...Ich seh das doch richtig, daß ich an der Aufteilung ( Plan und Legende auf einer Seite ) nix ändern kann, oder? Was machen da bitteschön Leute mit nem "normalen" Drucker?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Supporter xStream macht alles soweit korrekt Avatar von xStream
    hi

zu 1: Ja habe das Problem auch - sehr eigenartig

und zu 2 gebe ich dir auch recht - sehr klein... Du könntest das höchstens versuchen auf mehrere Seiten aufzusplitten - ist schon sehr eigenartig gemacht^^

cu
    Philipp

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von xStream
    ... Du könntest das höchstens versuchen auf mehrere Seiten aufzusplitten ...
    Gerne, aber.... wie?!?

Habs gerade nach nem Geistesblitz mal im Querformat versucht - bring aber auch nix...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn Dein Drucker doch schon Fotodruck kann, dann kann er doch bestimmt auch Posterdruck, oder?
    Also im Acrobat auf seitengröße skallieren und in den Druckereinstellungen dann als Poster drucken lassen (4 Seiten sollten reichen oder ).
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior mibu macht sich hier sehr viel Mühe
    zu 1.: bei mir laed das teil "normal", nicht wirklich anders als erwartet.
    acrobt 5.0, firefox 0.8, win xpp, dsl, nis 2003

zu 2.: viel lesen kann man echt nicht....., da wäre was benutzerfreundlicheres
    wünschenswert.

gruss mibu!

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    interessanter link, ich glaube ist ne reise wert mit meiner camera

TP-Insider deck16 ist auf einem guten Weg
    1. Wenn man es online öffnet, ja. Runtergeladen geht es normal.

Da scheint jemand einfach ein hochaufgelöstes Bild in ein PDF gepackt zu haben.
    Webmastern kann halt nicht jeder.
    <table> was my first love and it will be my last

+ Antworten