Mach doch mal ne kleine Tour durchn Saturn oder MediaMarkt, etc oder schau mal in die neusten Computerzeitschriften (PCGames, etc)....
Auch im Internet findest du dazu sicherlich viel![]()
... und weiss nicht was!
Bitte um Input bez. eines neuen Spiels!![]()
Gerne gespielt habe ich in letzter Zeit
Diablo II, Black & White, Dungeon Keeper, Patrizier II, Worms WP und noch so ein paar in dieser Richtung...
Nun suche ich ein neues Spiel, gerne Adventure, keinen Ego-Shooter (die Zeiten sind vorbei) und auch kein Jump 'n Run.
Immer gerne etwas zum Knobeln, schöner Grafik und es wäre toll wenn es Multiplayer fähig ist.
Any ideas? Würde mich freuen!
Kann meine Vorstellungen evt. auch noch genauer erläutern...
1000 Dank
Lilith
Mach doch mal ne kleine Tour durchn Saturn oder MediaMarkt, etc oder schau mal in die neusten Computerzeitschriften (PCGames, etc)....
Auch im Internet findest du dazu sicherlich viel![]()
Kauf dir mal "Mafia", kostet zur Zeit nur 10€, wird dir vielleicht gefallen.
Du kommst in den 30ern in einer Stadt namens Lost Heaven als Taxifahrer in Verbindung mit der örtlichen Mafia und bekommst schließlich ein Angebot, besseres Geld zu machen... Freundschaft, Liebe und Leid erwarten dichSehr interessantes Spiel mit sehr guter Grafik und Möglichkeiten über Möglichkeiten. Würde es mit GTA nicht vergleichen, Mafia ist einfach zu gut. Kommt einem Spielfilm sehr nahe und du spielst da mit.
Es ist mein Lieblingsspiel überhaupt, aber wie man's halt halt nimmt.
Aber Mafia kommt schon sehr nahe an einen Ego-Shooter ran.
Uru kennst Du? Trifft alle Deine Kriterien - bis auf die Multiplayer-Fähigkeit. Die war zunächst eingeplant ( "entdecke online mit Deinen Freunden neue Welten!" ), ist aber wg mangelnden Interesses wieder eingestellt worden.Zitat von Lilith
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Warum nicht mal ein tolles Rennspiel?
Need for Speed Underground
Ich habe mir erst kürzlich Sacred gekauft, da ich Diablo bis zum Erbrechen gespielt habe. Die Grafik ist wirklich sehr hübsch, was zum Knobeln gibts auch (warum ist es nun wieder abgestürzt? Warum läuft das Dingens bei mir nicht? etc.)
Trotz einiger (vieler) Bugs bin ich total begeistert von dem Spiel und bei Ebay wirst Du es sehr günstig bekommen. Sind ja nicht alle so leidensfähig wie ich...![]()
Ich hab mich neulich durch Baphomets Fluch III geknobelt. War ganz witzig gemacht, Denke ich werde die ersten beiden auch noch kaufen und durchspielen.
Bei Uru - Ages beyound Myst fand ich zwar die Landschaft gut gemacht und die Grefik insgesamt nicht schlecht aber magels Dialoge (die bei BF recht lustig waren) fand ich es dann doch etwas langweilig.
Ich überlege mir auch ob ich es mal mit Sacred aufnehmen soll. Wegen chronischem Zeitmangel kann es aber noc hetwas dauern bis ich das in Angriff nehme.
Eure Tomi
Sonst würde mir noch Dungeon Siege empfehlen oder Baldurs Gate 2
Da geht's mir genau umgekehrt: ich hab 2 dialog"lastige" Adventures daheim - bei beiden nervt's mich, mich durch teilweise endlose Dialoge zu klicken zu müssen, damit's weitergeht. Dann lieber schweigend selber tüfteln...Zitat von Tomate23
( wie gesagt: persönliche Meinung )
Gruß, der Michl
Vielleicht hätte ich die Games in unterschiedlicher Reihenfolge spielen sollen. *g*Da geht's mir genau umgekehrt: ich hab 2 dialog"lastige" Adventures daheim - bei beiden nervt's mich, mich durch teilweise endlose Dialoge zu klicken zu müssen, damit's weitergeht.
Aber wahrscheinlicher ist, dass mir BF besser gefällt weil ich selber auch eher ne Plaudertasche bin
Welche Games hast du denn? Vielleicht willst du ja eins loswerden *g*
Eure Tomi
"longest journey" ( nie zuende gespielt ) und "Syberia" ( da find ich nur Cheater-Links..)
Gruß, der Michl
Würde ich gar nicht sagen, hast du es gespielt? Ego-Shooter sind Spiele, wo du nix anderes tust als Leute umzuhauen, damit du ins nächste Level kommst, bei Mafia hast du einfach Situationen, die sich wie in echtem Leben ergeben. Es hat also auf jeden Fall einen Sinn. Für das Spiel wurde ein Drehbuch erstellt und die Arbeit betrug 4,5 Jahre. Mafia-HomepageZitat von smog
Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Port Royale 2, Baldurs Gate 2,...
Adventuremässig soll Black Mirror nicht schlecht sein, habs selbst aber noch nicht gespielt...![]()