+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eure allererste(!!!) Homepage!?

TP-Insider René macht sich hier sehr viel Mühe

Eure allererste(!!!) Homepage!?

Hi @all!
    Ich bin ja von Natur aus ein neugieriger Mensch. Drum interessiert's mich auch, wie es bei euch angefangen hat, oder vielleicht gerade beginnt. Posted mal die URL eurer ersten Seite, aber wirklich der allerersten (sozusagen die anfänglichen Gehversuche ). Muss meine noch hochladen...folgt demnächst! MFG...McMiG

P.S.: Hier soll keiner ausgelacht werden!!!

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    das hatten wir irgendwann schon mal.
    ich finde den thread nur gerade nicht

Ich hatte auch schon gesucht und nix gefunden. Post mir bitte mal den Link, wenn du es findest. Danke. MFG...McMiG

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hatte auch schon vergeblich gesucht
    aber irgendwao muß er doch sein, waren witzige Sites drin

Och menno! Kann doch net weg sein, oder? MFG...McMiG

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias

Danke! Da gibts aber reichlich was zu lesen und zu gucken. Jetzt ist wohl hiermit der Thread beendet?! MFG...McMiG

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer