power-box.de
-

Hinweise

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 4,50 durchschnittlich.
Alt 19.05.2006, 17:31   #3331
TP-Moderator

Benutzerbild von Peter Kalks

Peter Kalks hilft, wo's gehtPeter Kalks hilft, wo's gehtPeter Kalks hilft, wo's geht
Dies passt auch... zu den AMIS.

peka-Grafiken

Geändert von Peter Kalks (19.05.2006 um 17:33 Uhr).
Peter Kalks ist offline  

Alt 19.05.2006, 19:21   #3332
TP-Supporter

Benutzerbild von miraculix

miraculix macht sich hier sehr viel Mühe
@ingo: haste das auch auf deutsch...? so mit dialekt und so it ein bisschen anstrengend beim lesen
Applet started.
miraculix ist offline  
Alt 19.05.2006, 19:53   #3333
TP-Supporter

Benutzerbild von miraculix

miraculix macht sich hier sehr viel Mühe
danke
Applet started.
miraculix ist offline  
Alt 19.05.2006, 19:59   #3334
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von koi-sh
soll ick die nun ins bayrische übersetzen ... ??
bayrisch scheint ja gar nicht sooooooooo schlimm zu sein...
webmichl ist offline  
Alt 19.05.2006, 22:11   #3335
TP-Veteran

Benutzerbild von Butterstulle

Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEButterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEButterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEButterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEButterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEButterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
@ingo, grandios grandios,
auf Plattdeutsch ist sie entschieden lustiger
Butterstulle ist offline  
Alt 20.05.2006, 02:29   #3336
TP-Special Mod

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von Butterstulle
...auf Plattdeutsch ist sie entschieden lustiger
Wenn man's denn versteht...

Ich bin ja eigentlich plattdeutschgeeicht - allerdings münsterländer ( = westfälisches ) Plattdeutsch - mit dem norddeutschen Tüddelkram hab ich immer so meine Probleme...
webmichl ist offline  
Alt 20.05.2006, 11:00   #3337
ingo
Guest

Kleine Leute

Alt 20.05.2006, 11:53   #3338
TP-Special Mod

Bei mir dreht sich alles: tumbler
webmichl ist offline  
Alt 20.05.2006, 15:21   #3339
TP-Veteran

Benutzerbild von Butterstulle

Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEButterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEButterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEButterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEButterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEButterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
1745, das Spiel stresst total
Butterstulle ist offline  
Alt 20.05.2006, 16:07   #3340
TP-Veteran

Benutzerbild von planmatsch

planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEplanmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEplanmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEplanmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEplanmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEplanmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
4879 und seekrank
Alt 20.05.2006, 19:39   #3341
TP-Special Mod

Benutzerbild von steffenk

steffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine User
liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt,
kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an:

"Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."

Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht?

Gib mir auch mal was ab!"

"Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:

"Ausatmen, Biber, ausatmen ! ! ! "

Typo3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
steffenk ist offline  
Alt 20.05.2006, 19:55   #3342
TP-Supporter

Benutzerbild von tobzilla

tobzilla bringt sich richtig eintobzilla bringt sich richtig ein
Zitat:
Zitat von planmatsch
4879 und seekrank
9889 ...leichte schwindelanfälle
Alt 20.05.2006, 20:31   #3343
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

maxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine User
Booh, hört mir auf....
In der Nacht von Freitag auf Samstag bin ich mit meiner Schulklasse auf der Fähre von Calais nach Dover gewesen. Und wer sich noch an das Wetter in dieser Nacht erinnern kann, kann sich bestimmt denken, was wir für einen Seegang hatten.
Ich hatte zum Glück nichts mehr gegessen an dem Tag, war also putzmunter, keine Anzeichen von Seekrankheit. Aber bis auf ein paar Ausnahmen hatte der Rest der Klasse nicht nur was zu Essen sondern auch etwas Alkohol während der Busfahrt nach Calais konsumiert und ich saß zusammen mit den paar Ausnahmen genau vor einer Klotüre...
Ich habe in meinem Leben noch nie über eine Stunde am Stück durchgehend gelacht. Und wenn es gerade ein bisschen besser wurde und ich wieder etwas Luft bekam, kam einer der besagten Klassenkameraden kreidebleich und mit vielsagendem Gesichtsausdruck angetorkelt, hielt sich manchmal schon die Hand vorm Mund, lief an denen vor bei, die leicht benommen das Klo wieder verließen, und knallte seinen restlichen Mageninhalt in die Schüssel.
Das Beste kam aber zum Schluss, als wir kurz vorm Anlegen in Dover waren:
Auf einmal kamen zwei nicht von Seekrankheit betroffene Herren die Treppe hinaufgetorkelt, gingen zur Klootüre und riefen:
"Hey, Süllemann, komm endlich vom Klo runter, wir legen gleich an!". Was der avisierte Süllemann geantwortet hat, habe ich nicht verstanden, es war aber ein leicht verzweifelter Unterton in der Stimme vorhanden.
Diese beiden Personen haben tatsächlich noch weit nach dem Anlegen mit der auf dem Klo eingesperrten Person verhandeln müssen, damit er endlich die Schüssel verlässt .
Zu bemerken ist auch, dass ich mein Vertrauen in den Busfahrer verloren habe: Der ist ebenfalls bestimmt viermal zum Klo geeiert...

Anzumerken ist ebenfalls, dass einige der von der Seekrankheit betroffenen Klassenkameraden in London mit dem Zug nach King's Cross gefahren sind, um dort mit einem Flieger später die Heimreise anzutreten.
War denen aber wohl dann doch zu teuer...

Ach ja, Hinweis an alle, die mal in England was essen wollen:
Wer seine Schwiegermutter vergraulen will, sollte anfangen, englisch zu kochen.
Als wir um etwa 8 Uhr morgens in London ankamen, hatten wir (die Ausnahmen vor dem Klo) mal Bock auf Frühstück, also haben wir uns in ein Restaurant bestellt und ein English Breakfast bestellt.
Dieses Frühstück ist vergleichbar mit einer Neutronenbombe: Der Mensch wird vernichtet, aber das Geschirr bleibt heil...!
Also wie man es hinbekommen kann, dass Würstchen wie Pappe aussehen, die Konsistenz von Klostein haben und schmecken wie sie aussehen, das weiß ich nicht...
Also sind wir mittags lieber in einen McDonald's gegangen, wir dachten uns, das Essen wird nicht anders sein, als woanders auch.
Wie gesagt, wir dachten es...
Dass die Briten es sogar schaffen, Pommes, die doch eigentlich völlig unkompliziert zu machen sind, zu versauen...
Das einzige was genießbar war, war der Hamburger, der schmeckt tatsächlich so, wie hier bei uns in Wuppertal...

Geändert von maxi89 (20.05.2006 um 20:41 Uhr).
maxi89 ist offline  
Alt 20.05.2006, 20:47   #3344
TP-Moderator

Benutzerbild von satre

satre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine Usersatre lebt für das TP und seine User
Zitat:
Dass die Briten es sogar schaffen, Pommes, die doch eigentlich völlig unkompliziert zu machen sind, zu versauen...
Wenn du richtige Pommes haben willst, hol dir was beim Fish&Chips.
Alt 20.05.2006, 20:52   #3345
TP-Moderator

Benutzerbild von Peter Kalks

Peter Kalks hilft, wo's gehtPeter Kalks hilft, wo's gehtPeter Kalks hilft, wo's geht
Zitat:
Zitat von satre
Wenn du richtige Pommes haben willst, hol dir was beim Fish&Chips.
Ja, genau.
Dann kannst Du auch gleichzeitig die Tageszeitung studieren

peka-Grafiken

Peter Kalks ist offline  
Thema geschlossen

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ...
[Fun] zum Wochenende ... [Fun] zum Wochenende ...
« Freuden Thread! | Motz Müll-Thread: Lesen auf eigene Gefahr »