Krank sowas![]()
Sach mal Thomas, was für Verhältnisse habt ihr da in eurer Gegend?14-jährigen Sohn in Wohnung angekettet und geschlagen
Arnsberg (dpa) - Familiendrama in Arnsberg in Nordrhein-Westfalen: Mit einer schweren Kette hat ein Elternpaar seinen 14-jährigen Sohn daran gehindert, die Wohnung zu verlassen ...weiter![]()
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Krank sowas![]()
vor allem "erst nach mehrfacher Aufforderung"...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
Mux Mäuschenstill
kette ist gut. meine tochter (15) nagt nämlich die lederriemen immer durch...
Hast auch 'ne geile Family, wa?Zitat von mike
![]()
unsere Lokalzeitung gibt auch nicht viel mehr her, und das "schwarze" Konkurrenzblatt, die Westfalenpost, schweigt ganz zum Thema...
schon krass sowas, kommt aber vermutlich viel häufiger vor ...![]()
Die "Dunkelziffer" solcher Vorfälle wird wahrscheinlich sehr groß, ist wohl eher die Ausnahme, dass ein nachbar sowas überhaupt mitbekommt und dann auch noch meldet ...![]()
Ach, als ob das eine Sensation wäre... sollte auf der Straße einer vergewaltigt werden, ist doch die erste Reaktion - schnell weg, bevor es mich selbst erwischt. Wundert mich daher auch nicht. Außerdem ist man mit 14 als Jungchen in der Lage sich selbst zu wehren.
ist man das wirklich?
Mux Mäuschenstill
Mit Sicherheit nicht...
Was man heutzutage so hört, können Eltern teilweise froh sein, daß sie nicht angekettet werden...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
oh man - wahrscheinlich war er nicht unbedingt ein "schäfchen" - manchmal sind eltern einfach hilflos - und diese hilflosigkeit kann seltsam ausarten (was keine entschuldigung ist) - ich hab selber 4 kinder - schnuckelbacken - aber manchmal muss ich mich auf 10 minuten im klo einschließen und tief luftholen...
hab den link direkt an mein 15-jähriges söhnchen weitergemailt - der findet es ja "total brutal", dass ich ihn keine games/filme ab 18 jahre spielen/sehen lasse...(weil - das dürfen alle - nur er nicht)
have fun - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe