+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was kann man in Basel erleben?

TP-Junior megamanX macht alles soweit korrekt Avatar von megamanX

Question Was kann man in Basel erleben?

Moin, Schweizer!

Es könnte sich während der Sommerferien ergeben, dass ich eine Kurzreise nach Basel mache.
    Was gibt's denn da alles zu bestaunen, abgesehen von der Tutanchamun-Ausstellung? Habt ihr eventuell auch Tipps für nächtliche Erlebnistouren? (Sind die für einen Schüler überhaupt erschwinglich?) Für letzteres würden mich insbesondere auch der Gothic-Szene nahe Etablissements interessieren, nicht meinetwegen, aber wegen der Begleitung.

Für eure Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Es grüßt:
    Gerrit
    ReactOS (freier Windows-Klon)

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer
    das tinguely-museum im solitude park;
    einfach krass, was der so zusammengeschraubt hat.
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    tinguely-museum
    war ich auch einmal:
    Sind schon interessante Dinge dabei, aber stundenlang könnte ich mir das nicht ansehen (herrschen auch strenge Regeln drin). Wir mussten damals 30 Minuten warten, bis unsere Lehrerin endlich raus kam

Zu Basel: So nah und doch so fern. Ich würde mir auf jeden Fall einen Stadtplan kaufen, denn man findet sich nicht sehr schnell zu Recht

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Wenn du in Basel bist, fahr mal für einen Tag nach Freiburg rüber
    Ist eine sehr schöne Stadt und einen Tagesausflug immer wert.

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    fahr mal für einen Tag nach Freiburg rüber
    Und ich biete mich dann als Reiseführer an

+ Antworten