www.spreadshirt.de ist z.B. gut sortiert
Ich suche einen Onlineshop, bei dem ich 1 t-shirt größe xl bedrucken lassen kann. Das "bild", was draufgedruckt werden soll, ist nur ein kleiner schriftzug. Schlecker hat ein gutes angebot; 10€ und unwesentliches porto. Leider sind bei schlecker die t-shirts schwarz, ich seh ein schwarzes...
Kann mir jemadn helfen?![]()
Schau mal hier
z.B. www.virtualshirt.de
(ab 12,90 + 2,90 Versand)
Ganz schön viele Links
Welcher ist da der billigste![]()
Hallo,
ich helf natürlich auch immer gerne wenn es Probleme gibt
Gruß
Christian
Hab es bei shirtfactory25 bestellt; hat glaub 8 tage gedauert, bis es da war. Preise: 1 t-shirt schwarz 11,50€. Bei 2 aufschriften 14,50€. Porto 5€.
Das Shirt hat ne Top qualität. Die schriftart schwank zwischen arial und modern - sieht aber gut aus. Bin zufrieden![]()
Ui, da haben wir nochmals Glück gehabtZitat von Dene
. Ein weiterer zufriedener Kunde.
Gruß
Christian
ach bist du grad von sf24? so n zufall![]()
Doch, ist echt gut! Vorallem ist die seite modern und übersichtlich - im vergleich zu eurer konkurenz
... Shirtfactory24 kann ich auch nur empfehlen, gerade auch wenns um Tassen geht
[OT] Hi Christian, hab's jetzt erst gemerkt das du nicht nur im Signforum, sondern auch im TP unterwegs bistDie neue Druckvorlage kriegst morgen oder übermorgen
[/OT]
Geändert von ratze (04.07.2004 um 16:40 Uhr)
Hallo,
ja wir versuchen immer unseren Service gut zu gestalten und helfen auch mal bei anderen Problemen. Das die wenigstens uns kennen liegt wohl eher daran das ich das Board nur zum mitlesen nutze da es sehr viele Infos bietet und ich eben nicht jeden Thread mit Werbung zuballer. Wir haben schon oft ein paar Leuten hier aus dem Forum geholfen und wenn die zufrieden waren werden die uns schon weiter empfehlen. Vor allem sind wir flexibel und können auch mal einen Eilauftrag realisieren. Robert kann da glaub ich für mich sprechen. Also wie gesagt ich kann nur jedem unsere Hilfe anbieten - mehr auch nicht. Kein Müll - NIX. Und damit soll es auch schon gewesen sein.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Christian
Also da hätt ich doch grad mal ne frage an dich:
Ich hab mir ein tshirt mit der aufschrift "www.meineinternetseite.de.vu" bedrucken lassen. die adresse hat sich jetzt auf "www.meineinternetseite.de" geändert.
Kann ich das ".vu" irgendwie ordentlich entfernen? Also nicht die Edding- Radikal Methode...
Gruß Dene![]()
Hallo,Zitat von Dene
da habe ich wohl eine schlechte Nachricht für dich. Der Flexo-Druck hält ewig.
Gruß
Christian
Dann muss ich wohl ein neues bestellen![]()
Anbei: Auf ner vielbesuchten Seite eines Kumpels ziehrt ein "VirtualShirt" Banner die Seite. Habt ihr auch interesse an werbung?
Werbung ist immer gut. Haben auch ein eigenes Partnerprogramm auf unserer Seite.Zitat von Dene
Gruß
Christian
Hmmm.... ich hab auch ne (noch) werbefreie Seite. Kennen tut se so gut wie jeder aus unserer Schule, hab z.b. heute 39 Besucher gehabt -> tendenz steigend. Die Zeilgruppe sind halt Schülern von 12- 17 Jahre.
(Die adresse geb ich dir nur per PM)
Wenn ich n shirtfactory24 popup banner für ein jahr lang einbauen würde, bekäm ich dann ein T-Shirt Gratis?![]()