Vielleicht mal in'nem Copyshop nachfragen
mrX
Huhu,
erstmal vorstellen, bin nicht unbedingt neu hier.
Lese viel und schreibe wenig (oder gar nix).
Bin jetzt auf der suche nach etwas oder jemandem das mir ein Plakat druckt in der größe Din A2. Wir haben hier zwar eine Druckerei im Ort aber die drucken mir erst etwas ab einer Abnahme von 50 Stück. Und im netz hab ich bisher leider auch immer nur Druckerein mit einer Mindestabnahme gefunden.
Hätte da vielleicht sonst jemand was für mich?
Schonmal danke fürs lesen![]()
Vielleicht mal in'nem Copyshop nachfragen
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
du musst für kleine Auflagen nach Digitaldruck suchen/fragen, wie mrx schon sagt, bieten Copyshops das oft an, ab und an aber auch "normale" Druckereien.
Offsetdruck lohnt nicht für kleine Auflagen, ist aber qualitativ besser
Oder schau doch mal hier, die produzieren auf verschiedenen Materialien, Leinwand, Fotopapier, Plakat Papier für 18/1. Hatten eine sehr gute Qualität.
www.finekunstdruck.de
oder bei cyberhafen. Die drucken auch Poster in Kleinauflagen (ab 1 Stück). Über die Qualität kann ich aber leider nichts sagen.
viele Grüße
Nicole
Beim kurzen ueberfliegen den Namens dachte ich erst, mich will da jemand verspoetteln...;-)
wir haben deutlich ähnlichere Nicks
carpe diem < - > carpediem
OBI-Wahn < - > obi wan
nice < - > nici
man muss hier schon aufpassen![]()
Hallo Nice,
mir hat cyberport auch irgendwo eine auflage von unter 50 dazwischen? so sah das ganz gut aus, nur leider habe ich keine kleinauflagen gefunden. bei finekunstdruck.de habe ich mal einzelne poster drucken lassen (Auflage 1) im Format A0 und die Qualität war unglaublich, reichte schon (fast) an Fotoqualität ran. Die hatten auch ein Papier, das von der Stärke herkömmlichen Fotopapier entspricht, kann man nachfragen, das war sehr interessant.
Liebe Grüße
@Thomas
ok, die Parallelen sind schon deutlich! Aber ich mach hier ja eigentlich kaum was, schau hin und wieder rein. Meine Prog-Kentnisse sind einfach zu grottig...;-)