was sagt den www.sony.de dazu??? Da würd ich zuerst nachschauen/per mail anfragen.
Soweit ich weiß, läßt sich die Firmware einer Digicam in der Regel nicht selber updaten, sondern nur im Werk![]()
Hallo, kann mir wer sagen ob es für DigitalCameras von Sony FirmwareUpdates gibt?
was sagt den www.sony.de dazu??? Da würd ich zuerst nachschauen/per mail anfragen.
Soweit ich weiß, läßt sich die Firmware einer Digicam in der Regel nicht selber updaten, sondern nur im Werk![]()
also, da bin ich doch bei sony soeben mal in den Bereich Digital Fotografie gestolpert und hab mir die Produktpräsentation der DSC-F707 angesehen. Also, das gefällt mir ausserordentlich gut, wie die das mit Flash umgesetzt haben. Allerdings sind da einige Sachen drin, von denen ich nicht kapiere, wie die das hingekriegt haben. Schauts Euch mal hier an.
Daydreamer
ist zwar völlig OT![]()
ist schon eine irre Site, interessanterweise aber auf 800er Auflösung optimiert (da sieht sie deutlich besser aus) - das find ich bemerkenswert.
Kann dem von Ratte nur zustimmen und denke auch das du zu einem vermeintlichen Fachhändler musst.