+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darf ich TP verlinken?

TP-Member dirtyx macht alles soweit korrekt Avatar von dirtyx

Question Darf ich TP verlinken?

Darf ich eigentlich TP auf meiner HP verlinken???
    wen ja wo finde ich Banner?
    wen nein wieso?
    » mfg DIrtY`x «

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog
    Hier findest du Banner.
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Darf ich eigentlich TP auf meiner HP verlinken???
    Du darst eigentlich jede Webseite verlinken, schaden tut es dem Besitzer dieser Seite sicherlich nicht. Falls doch, und den Link auf deiner Homepage sieht, wird er sich schon melden und dann musst du ihn halt entfernen, was aber eigentlich nie passiert
    Ich würde in das Impressum aber auf jeden Fall schreiben, dass du nicht für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich bist

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von hero-master
    Ich würde in das Impressum aber auf jeden Fall schreiben, dass du nicht für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich bist
    das scheint sich wirklich festgefressen zu haben

vergesst das ... egal ob ihr das reinschreibt oder nicht, eine gewisse Haftung besteht trotzdem

Dieser auf jeder 2ten (privaten) Website zu findende Disclaimer
    Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,...
    ist juristisch schon längst Schnee von gestern

könnt ihr euch also ganz klemmen

+ Antworten