+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Peter Lustig Homepage?

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Peter Lustig Homepage?

Hallo Leute

Ich würde gerne etwas mehr über Peter Lustig erfahren, außer daß er eigentlich nicht in einem Bauwagen, sondern in Berlin wohnt.

Hat jemand eine URL? Oder eine Biografie?
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Zitat Zitat von P4r4
    Hm. Ganz interessant. Würde gerne mal ein paar Bilder von ihm sehen, wenn er nicht vor der Kamera steht, sondern einfach nur normal ist.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    Ich hab mal wo gelesen, dass er kinder gar nicht ausstehen kann.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von jonemo
    wahrscheinlich ein Gerücht, wird gerne den Leuten das genaue Gegenteil hinterhergesagt

kann mir nicht vorstellen, dass ein Kinderhasser so 'ne gute (Kinder-)Sendung machen könnte

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Ja, ich glaub' das hat er mal so ähnlich in nem Interview gesagt oder so...

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer
    Zitat Zitat von Thomas
    wahrscheinlich ein Gerücht, wird gerne den Leuten das genaue Gegenteil hinterhergesagt

kann mir nicht vorstellen, dass ein Kinderhasser so 'ne gute (Kinder-)Sendung machen könnte
    naja, der Rühmann Heinz soll privat wohl ein ziemlich cholerischer antikomiker gewesen sein;
    zumindest behauptet man dass..

und der Popow Oleg war wohl privat auch eher ein ziemlich nachdenklicher typ
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

TP-Supporter orca ist auf einem guten Weg Avatar von orca
    In einem Radiointerview wurde er mal gefragt, was sein Lieblingswort ist. Antwort: 'Scheiße'. Und dann wurde er noch gefragt, was er in seiner Tasche mit sich trägt. Antwort: 'Kippen'
    http://www.BILDblog.de
    - Gib' der Wahrheit eine Chance.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von Thomas

Aber Kinder tauchen äusserst selten in seiner Sendung auf - höchstens kindische Erwachsene ( der Nachbar zB... )

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Sin
    Sin ist offline
    Zitat Zitat von jonemo
    Das habe ich auch mal gehört. Aber ich würde das gerne mal irgendwo aus sicherer Quelle bestätigt wissen.

Es gab doch auch schon Gerüchte, daß er tot sei. Oder daß er kifft wie ein Weltmeister. Aber mal im Ernst. Was man sich so im Netz erzählt...

Deshalb hätte ich gerne eine Internetseite über ihn. Und nicht nur ein weiterer Weblog, der über ihn schreibt oder ein Forum in dem man liest, Peter Lustig sei tot.

Aber wie es scheint, mach der Mensch seit über 20 Jahren die selbe Sendung, und es gibt keine Homepage über ihn. Selbst beim TDF oder tivi sind die Infos rar.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Also wenn ich mir den Avatar vom Thomas anschaue und an seine Tätigkeit denke, könnte ich auf den Gedanken kommen, dass da gewisse Parallelen bestehen...

Nur so als Gerücht.

Hello again!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von OBI-Wahn
    Also wenn ich mir den Avatar vom Thomas anschaue und an seine Tätigkeit denke, könnte ich auf den Gedanken kommen, dass da gewisse Parallelen bestehen...
    Also, in Latzhosen hab ich ihn ja noch nicht gesehen, aber sonst....hmmm...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Hast gestern mal wieder Löwenzahn geschaut?

Ich finds aber auch ab und zu interessant.
    ............................

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Gerücht: Peter Lustig raucht Löwenzahn

Bilder von dem Model Peter Lustig:
    http://images.google.de/images?q=Pet...G=Google-Suche

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog
    Ich weiß nur das Peter Lustig mit der Erfinderin von Benjamin Blümchen liiert ist.
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte