@Dene
Also ich muss sagen ich habe auch sehr lange mit Win2000 gearbeitet/gespielt bis ich auf XP umgestiegen bin, aber ich muss dir sagen es war sicher kein Fehler!!
Win98 ist doch schon lange nicht mehr up to date, und ich denke mal wenn du einen Win98 Rechner hast, wird der von den Anforderungen her, ja eh nicht mehr das Gelbe vom Ei sein, sodas ein voller Thief Genuss (hohe Auflösung und viele Texturen) sowieso nicht so toll wäre, aber das ist ein anderes Thema.
Unter Win2000 muss ich sagen, hat überraschender Weise eigentlich schon sehr viel funktioniert, also alles was ich so spiele.
zB. Command&Conquer, oder aber auch div. Demos von der PCGames.
Was die Sicherheitslücken angeht, muss ich sagen, ich habe mir jetzt vor ca. nem Monat der Service Pack 2 Beta runtergeladen, und muss sagen ist klasse.
Hat jetzt ne echte Firewall Funktion, und sperrt auch div. Popups im IE.
Und die Sicherheitslücken sind auch ausgemerzt.
also hierbei keine Sorge.
Die Oberfläche kannst du komplett so umstellen wie du sie unter Win98/2000 gewohnt warst, sprich diese ganzen Visuellen-Effekte, kann man deaktivieren.
Dann siehts aus wie ein Win2000. Ist es ja im grossen und ganzen im Hintergrund ja auch!
Also wie gesagt ich würde an deiner Stelle umsteigen.
Und bezüglich der Produkt-aktivierung, da gibts ja auch div. Möglichkeiten, dies zu umgehen, aber das gehört hier nicht her!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
wie @strogij schon schrieb