GetDataBack
OnTrack
File Scavenger
Musst Du mal schauen, was passt.
Edit:
Einen hätte ich noch PC Inspector
Hallo, Ich hab schon seit einiger Zeit immer mal wieder das Problem, dass mein zweit Rechner andauernd auf nen blue screen umschält und irgend eine Meldung kommt dann die datei "part.sys" irgendwelche Probleme macht. Das Problem war jetzt etwa 2 Monate lang weg aber grad eben kam es wieder und um den Rechner wieder flott zu kriegen muss ich formatieren, dass will ich aber nicht da da ne Präsentation drauf ist die ich schnell brauch. Ich hab nun auch schon die Platte in meinen neuen Rechner eingebaut aber der sagt mir die wäre leer. Nun komm ich endlich zu meiner Frage:
Kennt jemand ein Programm mit dem ich die Daten retten kann?
Kennt irgend jemand sonst noch das Problem? Lösungen?
Bitte helft mir schnell denn ich brauch die Präsentation schnell /eigentlich bis morgen!)
Schon im voraus danke!
gruß bendikt!
GetDataBack
OnTrack
File Scavenger
Musst Du mal schauen, was passt.
Edit:
Einen hätte ich noch PC Inspector
Geändert von webcreate (01.07.2004 um 22:04 Uhr)
@webcreate: Vielen vielen Dank!
Gibt es auch so ein Programm das kostenlos ist? bei File Scavenger muss ich zuerst 40$ zahlen um es nutzen zu können jetzt grad gehen immer nur 64kB zu retten und bei Pc inspector hängt sich mein rechner auf.
Gruß Bene
Mhhh sorry, der Inspector ist das einzige, was ich da an Freeware kenn. Ggf. mal googlen.
Ach ja: wenn Du was findest, immer schön fleißig posten![]()
Also ist zwar etwas verspätet aber trotzdem nochmal danke für deine Hilfe webcreate. Ich hab alle deine links probiert und der Pc inspector hatte trotz mehrmaligem herunterladen immer Probleme gemacht. Ich kann nur File Scvenger empfehlen, das ging einwandfrei. Ansonsten hab ich keine neuen Programme gefunden.
Gruß Bene!