+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Miss you all :-(

TP-Supporter Blue Muck macht alles soweit korrekt Avatar von Blue Muck

Unhappy Miss you all :-(

Hi, wollt mal kurz die Hand heben und Bescheid geben, dass ich noch am Leben bin

Jetzt mal im Ernst ... durch die Umstellung der E-Mail-Benachrichtigung habe ich irgendwie den Anschluss ans TP verloren. Aber wahrscheinlich liegts eher dran, dass ich z.Z. echt 'nen Arsch voll Arbeit habe.

Wie dem auch sei ... ich gelobe Besserung.

Gruß & Kuss
    Euer Blue Muck

Akrobatik & Kunstkraftsport
    Die Smirnoffs

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Menge Arbeit ist ja nicht nur schlecht

ansonsten: TP einfach zur Startseite machen, dann brauchst du auch keine email-Benachritigung

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Hi Muck,

?
    Aber auf täglichen digest kannst du doch trotzdem einstellen ?
    Und wenn du nicht soviel ZEit hast ist es doch ok, wenn du täglich Benachrichtigungen über neue Themen bekommst oder ?

Trotzdem viel Erfolg bei der Arbeit und schau einfach mal wieder rein ..

Gruß
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Supporter Blue Muck macht alles soweit korrekt Avatar von Blue Muck
    Zitat Zitat von Robert
    Hi Muck,

?
    Aber auf täglichen digest kannst du doch trotzdem einstellen ?
    Und wenn du nicht soviel ZEit hast ist es doch ok, wenn du täglich Benachrichtigungen über neue Themen bekommst oder ?

Trotzdem viel Erfolg bei der Arbeit und schau einfach mal wieder rein ..

Gruß
    Robert
    Ja, den bekomme ich. Es hat sich aber gezeigt, dass ich mir die Mails gar nicht mehr durchlese. Vorher, mit dem Thread-Titel im Mailbetreff, bin ich sozusagen schon in den TP-Sog gezogen worden.

Ich geb mir Mühe ... hab ja schliesslich auch noch ein Tutorial im Hinterkopf

Akrobatik & Kunstkraftsport
    Die Smirnoffs

+ Antworten