"wahr schon" fehlt...![]()
Gar nicht!
Innerhalb meines Heimatlandes
Italien
Frankreich
Spanien
europäisches Ausland
USA & Kanada
Südamerika
Afrika
Asien
Australien & Neu Seeland
Arktis bzw. Antarktis
Um bei mir mal wieder so richtig Fernweh auszulösen und wenigstens gedanklich von diesem schlimmen Sommer hier in Deutschland wegzukommen, würde mich mal interessieren, wohin ihr so in Urlaub dieses Jahr fahrt.
Ich komme mangels Zeit dieses Jahr überhaupt nicht weg! Vor Anfang 2006 wird das wohl auch nix mehr werden...![]()
Hello again!
"wahr schon" fehlt...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Das ist doch mitgemeint. Klick halt das Land/die Region an, wo du im Urlaub warst...![]()
Hello again!
OBI-Wahn ich muss mich dir leider anschließen.![]()
Hatte zwar gehofft den fehlenden Urlaub durch ein paar schöne Abende am See auszugleichen, aber bei dem sch*** Sommer sieht das auch schlecht aus. *heul*
Da bleiben mir nur ein paar Impressionen vom letzten Jahr
Ich fahre in meine Heimatstadt Nowosibirsk (Russland - Sibirien). 6 Flugstunden von Hannover entfernt. Im August sollte es angenehm und nicht zu warm werden. Nach 4 Jahren sehe ich endlich meine Jugendfreunde wieder. Freue mich daher besonders! Und natürlich auch wegen dem billigen Alkohol freue ich mich sehr.![]()
Ich denke auch noch an das letzte Jahr.
Malediven - Ari Atoll - Vilamendoo
Das war schön![]()
![]()
Ich fahr ne Woche zu nem Kumpel innerhalb Deutschlands ..
Nix ins Ausland oda so ..
Ich fahre im Sommer, falls der bis August eingetroffen ist, nach Norden, meine Oma besuchen (Hamburg und Ostsee).
Und dann mal schauen, eventuell nochn Kurztripp an Largo in Italien oder irgendwie lastMinute nach Spanien oder so![]()
Ich habe wohl den spektakulärsten Urlaub vor mir, denn uns führt es auf einen Campingplatz am schönen Elbstrand bei Hamburg (sind immerhin stolze 35 Km von zu Hause weg!):
Links ins Sichtweite das jüngst stillgelegte AKW Stade, ebenfalls in Sichtweite die Produktionsstätte von DOW Chemical Deutschland und am gegenüberliegenden idyllischen Elbufer das Hydro-AluminiumwerkDer Blick auf letzeres ist allerdings meist von Öltankern und Autofrachtern bedeckt, die flußaufwärts gen Hamburg schippern
Unser Urlaubsplaner war dieses Jahr sehr preisbewußt, da unser Urlaub aber eher einem Partywochenende gleicht ist die Lage eh wurscht (andere fliegen fürs saufen extra in den Süden).
Na, da kommst du aber bestimmt strahlend aus dem Urlaub zurück...Zitat von ratze
![]()
Hello again!
.. bald gehts nach lanzarote..![]()
wirklich Urlaub wohl mal wieder nicht ...
etliche Arbeiten im und ums Haus stehen an, kosten genug Zeit & Kohle
aber ein paar Tage HH hatte ich neulich und das ein oder andere Festival-Wochenende wird es im Laufe des "Sommers" sicher auch noch geben
ist dann auch immer fast wie Urlaub, zwar kurz aber meist heftig![]()
"Gar nicht!" liegt vorne!
Vielleicht ein paar Tage wo hin, aber das wars bei mir dann auch schon.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ganz vergessen das ich dieses jahr ja schon im urlaub war ..
in norwegenSnowboard fahren =) dabei handgelenk verstaucht ..