+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Marketing, leicht erklärt....

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate

Talking Marketing, leicht erklärt....

Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
    Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
    Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven,jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt:
    "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
    Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"
    Das ist Customer Relationship Management (CRM)

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
    Das ist Merchandising.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
    Das ist PR (Public Relation)

Marketing männlich:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"
    Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.

Also ich hab das mal anders gelernt, na ja.....
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    ohne den joke verderben zu wollen oder lehrmeisterhaft dastehen zu wollen - aber da ist einiges ganz doll durcheinander gebracht worden...
    na ja - hauptsache die pointe stimmen....
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs

endlich hab i es auch verstanden
    Always Look On The Bright Side Of Life...

TP-Newbie Zehra 2005 macht alles soweit korrekt

Thumbs up Thema: Marketing weiblich

Das gefällt mir! Ich habe es mir kopiert und bringe das bei meinen Kollegen auf die Seite ein. Damit wir etwas Spass haben. Oder hast Du was dagegen?
    Danke das Du mich zum schmunzeln gebracht hast.
    Gruß Zehra
    http://people.freenet.de/xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    @Zehra: Ich hab grad nen halben Herzkasper bekommen als ich deine Seite angeklickt habe! Bitte mach den Sound weg!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    zehras Link ist pure Werbung für MLM

taucht nicht nur in diesem Thread auf, habe ihn deswegen gexxxt

(und wirklich sehr, sehr bescheiden ist das "Design" obendrein )

Marketing

Hallo nochmal,
    das mit dem Herzkaspar tut mir leid. Ich finde die Musik sehr beruhigend.
    War vielleicht der Lautsprecher zu laut eingestellt?
    Das meine Seite Werbung ist, stimmt. Ist das vielleicht schlimm?
    Ich werbe schließlich nicht mit so einer doofen fertigen Seite.
    Ich habe die mit meiner Freundin gemacht und das als blutiger Internetanfänger.
    Ich finde sie menschlicher, und ich meine auch das was ich da schreibe ernst.

Ciao zehra

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht
    Zitat Zitat von Zehra 2005
    Das meine Seite Werbung ist, stimmt. Ist das vielleicht schlimm?
    Ja, MLM-Werbung ist hier nicht erwünscht.

Zitat Zitat von Zehra 2005
    ... und ich meine auch das was ich da schreibe ernst.
    Als hätte daran jermand gezweifelt ...

Übrigens, falls Du mal einen Kredit über 750 Millionen Dollar brauchst - ich habe da 1a seriöse Kontakte nach Nigeria, die ich gegen eine geradezu lächerliche Provision gern weitervermittle ...

~ BLINK! ~

Entschuldigung.
    Ich wollte hier niemanden ärgern.Tut mir leid.
    Ich gehöre hier nicht hin.Kann man bitte meine Einträge wieder löschen.
    Danke und alles Gute für die Zukunft.
    Zehra

+ Antworten