Ohne Worte
Daten bleiben nicht im Kabel.. ( Fliehkräfte vermindern? )
( einfach weiterlesen....)
@Peter: OKOK, wenn Du nach Karlsruhe kommst, hast Du ein Bier bei mir gut...oder auch zwei
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ohne Worte
Jetzt weiss ich wie ich meine Kabel im Sommer vor Überhitzung schütze.
Einfach mit Löchern und Lüftung.
Ach ja, dann veranstalte ich noch nen Datenpakete-Rennen ... richtig so mit Steigungen, Kurven, Pommesbuden, ...
echt unfassbar gut
hab' ja nach dem datum geschaut, 01.04. wäre ja einleuchtend gewesen, aber 01.07. ...![]()
den teil halte ich noch für das highlight:
und dann die (anscheinend halbwegs ernste) diskussion über GB und GiBJetzt stellt sich die Frage: was passiert mit den Paketen? Die Antwort ist simpel: sie verkanten. Entgegen der landläufigen Meinung sind die meisten Bits nämlich nicht rund. Ein Bit ist üblicherweise ein Quader mit einer Kantenlänge von einem IE (Informationseinheit). Ein IE entspricht 10 Atomen. Ganz nebenbei ist ein Bit damit exakt genauso gross wie der Teil des Gehirns, der bei männlichen Menschen zwischen 16 und 25 Jahren während des Konsums der TV-Sendung "Baywatch" aktiv ist. Das aber nur am Rande.
herrlich
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Oh man .. wenn das ernst gemeint ist *lol*
so dumm ist niemand oder o.O
Mein Netzwerkkabel ist aufgerollt, heißt das jetzt, das den Daten von der schnellen, kurvenreichen Strecke schlecht wird? Was kann ich dagegen tun, wo finde ich so kleine Kotztüten und wie befestige ich die am Besten?
ich?Zitat von webmichl
Ich denke bis ich mir ein GB-Netzwerk zulege, werden sich die Probleme mit quaderförmigen Bits schon gelegt haben.
Ansonsten hätte ich dem Typen geraten ein zweites Kabel nebenbei zu legen, dass die hinausfliegenden Bits wieder auffängt.
Fragt mich aber nicht, ob das dann auch Kühl-Löcher braucht?!![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Von der Rechtschreibung auf die Schlau-/Dummheit bzw. umgekehrt zu schliessen halte ich doch für etwas zu simpel...
Wiehsoo dehn dasss?![]()
Hello again!
"Dumm ist der, der Dummes tut" hat meine Mama immer gesagt![]()
das sind halt counterstriker, die können nix![]()
Wobei ich erwähnen muss, wir haben das Thema in der 7. Klasse umfangreich behandelt.![]()
ihr versteht die problematik einfach nicht
ich hinegen hatte dieses problem auch schon und bin deshalb auf wireless lan umgestiegen und um die richtung in den kurven zu kontrollieren stehen ventilatoren, dadurch werden die infos schneller und kommen auch noch cool raus.
mfg der techniker![]()
ps. habs zum patent angemeldet, jede kopie wird strafrechtlich verfolgt