Jaist das bei euch auch so?
Ist wohl irgndwie gradn Serverausfall, einfach ein wenig Geduld![]()
Hallo!
Seit heute gehen bei mir keine .de.vu domains mehr! Die weiterleitung erfolgt einfach nicht mehr! Ich habe es schon mit mehreren computern ausprobiert, scheint wohl ein umfangreiches problem zu haben.. habs mit meiner .de.vu adresse, die eines kumpel uns www.freenetbeschiss.de.vu probiert... alle gehen aber nicht. ist das bei euch auch so?
Jaist das bei euch auch so?
Ist wohl irgndwie gradn Serverausfall, einfach ein wenig Geduld![]()
Ist ne schande für so n großes Unternehmen. Was schätz ihr, wieviele .de.vu domains sind zur zeit regestriert? Würd mich grad mal interessieren...
sind das nicht Gratis-Domains?Zitat von Dene
![]()
und dann Ansprüche haben ...![]()
![]()
GenauZitat von Thomas
Außerdem kann das mal passieren, vor allem da es bei uns zumindest heute Nacht zu erheblichen Unwettern kam, es hat Fußbälle gehagelt und sehr stark gewindet![]()
Also mein .de.vu domain geht nicht, aber es scheint die sonne momentan. Bei uns wars neblig heut morgen, warscheinlich lags da dranZitat von hero-master
![]()
Ist ja egal, wie das Wetter bei jedem einzelnen ist, solange das Wetter, wo der Server liegt, sch*** ist
(Ich hoffe, das stimmt so, sonst ruhig dementieren)
Achso, es hat geblitzt, dann haben die ihre server ausgesteckt![]()
klar...was meinst was los wäre, wenn z.b. 1und1 ihr Rechenzentrum bei gewitter runterfahren würde...da wär ne bombenstimmung
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Früher häts sowas nicht gegeben !![]()
Ist doch logisch! Die vielen Server... stell dir vor, die gingen alle kaputt?
Es geht bis jetzt noch nicht - solangsam dürfte es schon wieder gehen![]()
Geändert von Dene (08.07.2004 um 15:29 Uhr)
Das liegt am Netzwerkabel!
Die sind aus der Kurve geflogen...
![]()
Zitat von Leon
Das dauert eben, bis sie alle aufgesammelt haben und berechnet haben, wie sie die Fliehkraft verringern können![]()
Vielleicht haben sie auch auf GB-Kabel umgestellt und Anfangschwierigkeiten damit.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Oje, scheiße! Denkt doch an die erdkrümmung! Bevor die daten bei mir sind, hats die schon lang rausgehauen!