Mit einem Frameset (Frame-Weiterleitung). Ich glaube wir hatten das Thema erst. Wer hat den Link?
Hallo,
bin mir nicht sicher ob meine Fage hierhergehört. Desweben bitte ich um Nachsehen.
Wie kann ich es unterbinden, daß bei Angebe der Webadresse z.B. www.meinname.de/ger/ nicht das komplette Verzeichnis des Webs sichtbar wird?
weis jemand eine Antwort darauf.
Danke![]()
Christoph
Wir sind das was wir denken.
Mit einem Frameset (Frame-Weiterleitung). Ich glaube wir hatten das Thema erst. Wer hat den Link?
...oder, falls Du noch nicht hast, Deine Startseite "index.html" nennen.
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Tja ich habe soeben die Startseite (bis jetzt default.htm) in index.htm umbenannt, auf den Server geladen, doch es tut sich nichts. Kann da hattecces weiterhelfen?
Die besagte Seite heist www.tango-on-stage.de/ger
Hoffe bald weiter zu kommen.
Danke
Christoph
Hi
Die Seite rufst Du mit: www.tango-on-stage.de ohne "/ger" am Ende im Browser auf, das ist alles.
greets,
Nachtrag: und die Deutsche Seite mit:
www.tango-on-stage.de/ger/die_geschichte.htm
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
Das ist mir schon klar!
doch wenn ein Surfer nur die besagte URL eingibt hat er (wenn auch ungewollt) einbllick auf die ganzen Dateien.
Wenn ich richtig kombiniere, so müsste ich in jedem Verzeichnis eine Indexdatei erstellen um diesem Dilema zu entgegnen.
Bin sich da richtig?
Christoph
Meinst du dass ich die Seite http://www.tango-on-stage.de/ger/die_geschichte.htm
in http://www.tango-on-stage.de/ger/index.htm
umbenennen muß. Ist das richtig?
Geändert von christoph (27.11.2001 um 13:20 Uhr)
Du solltest generell in jedem Unterordner eine index.html haben.
Entweder das, oder den "ger" ordner auf chmod 701 setzen.
*newbiest*
Vieln herzlichen Dank!
![]()
Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Muss noch die blöde Bannerwerbung abschalten. Das ist aber das geringste Übel
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Christoph