+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Futurama Ausgehgeräusch

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Futurama Ausgehgeräusch

Ich brauche von Futurama, aus dem Vorspann dieses Geräusch, wenn das Raumschiff in den großen Bildschirm reinfliegt und der Monitor dann ausgeht.

Falls jemand eine Folge auf Platte haben sollte und mir diese kleine Sequenz schicken könnte wäre das sehr lieb.

Danke,
    der BSE!

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    kommt das noch im fernsehn? wenn ja, sag mir wann und ich nehms dir auf.

TP-Junior t3po macht alles soweit korrekt

Talking joa

also so weit ich weiß kommt das immer vor den simpsons und die kommen so um 18.55 Futurama geht dan ne halbe stunde alos solltest du so ungefähr um 18.15 einschalten damit du das net verpasst ps: das kommt auf Pro 7

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    @architect: Super, danke für den Link.
    Hätte ich auch selber drauf kommen können, im Netz auf Futurama-Seiten zu schauen.

@Dene: Dir trotzdem Danke für das Angebot.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer