+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trabisound

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi

Question Trabisound

hat zufällig jemand ne Sounddat von nem tuckernden Trabi oder weiß wo ich was herkriege? Bräuchte eine ohne Hintergrundgeräusche, also direkter Strassenverkehr wäre nicht so toll.

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

TP-Senior Schombie macht alles soweit korrekt Avatar von Schombie
    born to be a ossi

schau mal hier

wer weiss hab schon einiges da gefunden ...
    werde mich aber mal weiter umschauen wenn net muss ich halt mit nem mikro hinter nem trabbi herlaufen *g*

Ciao
    Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hi Andi,

www.trabi.de macht echt einen fürchterlichen Sound, die Site

und auf dieser Seite die allerletzte Download-Datei hat wohl nen Trabi-Sound (und sogar lizenzfrei)

habs mal runtergeladen und dir den trabi.wav angehangen
    Angehängte Dateien

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    jo, das ist schon ein Anfang, danke! Muss die Dat aber noch irgendwie bearbeiten, so das es sich bissel in die Länge zieht, das muss noch bisschen länger und langsamer tuckern. Trabi fährt von Links nach rechts, muss da nen Flash machen.
    Hab da auch irgendwo nen uraltes Prog zur wav-bearbeitung rumeiern, bloß finden muss ichs.

Wer sonst noch was hat, gerne.

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer